• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Hamburg Jungfernstieg und Alstertal 16 und 32 GB weiß nichts
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
letzten samstag bei mtz angerufen, die haben noch reichlich geräte mit vertrag da, aber nein apple gibt trotzdem keine reservierungen mit vertrag raus!!
 

Thale

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
münchen und augsburg auch nix, bestell jetzt online damit der Dreck spätestens in 3-4 Wochen ein Ende hat.
 

aqqle

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
letzten samstag bei mtz angerufen, die haben noch reichlich geräte mit vertrag da, aber nein apple gibt trotzdem keine reservierungen mit vertrag raus!!

Meine Rede !!!! aber regt euch nur alle weiter auf :) bringt euch gar nix höchstens nen Herzinfarkt ;)
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Letzter Versuch heute im Centro und Oberhausen, in spätestens einer soll nämlich mein Bestelltes 5er kommen.
OT: Jemand eine Ahnung ob man in den Apple Stores mittlerweile die "normalen" Lightning Kabel bekommt?
 

iGö

Gast
Man die schicken mein drecks iphone nicht weg.... soll bis freitag da sein!
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Alstertal wieder keine und auch mir wurde gesagt, es wird per Zufall ausgelost.
 

abtaster

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Moin zusammen,

war heute im Store am Jungfernstieg. Logischerweise gab es keine, ein Mitarbeiter meinte jedoch, dass täglich kleine Mengen herein kommen würden und diese dan per Onlinereservierung zu bekommen wären. In zwei Monaten ist Wheinachten, das wird Apple nicht mehr aufholen können und um Januar warten dann alle schon aufs Iphone 6.

Gruß
Henrik
 

Mitglied 39040

Gast
Apple wird Weihnachten weder auf- noch einholen können - geschweige denn: verhindern (so schön das auch wäre).
 

iceaccord

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Moin zusammen,

war heute im Store am Jungfernstieg. Logischerweise gab es keine, ein Mitarbeiter meinte jedoch, dass täglich kleine Mengen herein kommen würden und diese dan per Onlinereservierung zu bekommen wären. In zwei Monaten ist Wheinachten, das wird Apple nicht mehr aufholen können und um Januar warten dann alle schon aufs Iphone 6.

Gruß
Henrik
Ich bin mir sicher, dass sie es bis zum Weihnachtsgeschäft schaffen. Es werden immerhin 150.000 am Tag produziert und der Andrang lässt ja auch nach.
 

lovemymbp

Erdapfel
Registriert
12.05.11
Beiträge
3
Es wäre für Apple natürlich sehr, sehr praktisch wenn man die aktuelle Knappheit an iPhones spätestens bis zum äußerst lukrativen Weihnachtsgeschäft überwunden hat.
Hmm...
 

iGö

Gast
das iphone 6 kommt erst in 2 jahren. Davor kommt eh wieder das 5s oder 5 light oder i was.... lohnt sich eh nicht das zu kaufen
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Das iPad mini ist auch total gut :) Hm.. Jetzt erstmal ein iPhone 5 bekommen, und dann bald ein iPad Mini kaufen... Aber die Situation wie bei dem iPhone 5 tu ich mir nicht nochmal an, da warte ich lieber bis Ende Dezember oder Januar und kaufe es dann..