• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Also hab jetzt wieder reserviert in Sifi,...einmal 16 und einmal 32 GB. Wenn nichts kommt bestell ich wohl Online. Muss mir noch schnell dann von der Bank ne Prepaidkreditkarte holen - irgendwie hab ich das nie benötigt. Aber 700 Euro 3-4 Wochen im vorraus....ne darauf hab ich kein bock
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Hab in Sindelfingen in 16,32,64 GB in schwarz versucht. Jeweils ein Gerät ohne Vertrag. Also 3 Reservierungen ;(
 

iphone5jäger

Gast
oh man komm schon lass mich heute glück haben...das macht mich voll fertig diese sucherei.
nächstes jahr beim 5s oder 6 schlaf ich vor dem apple store,ist mir egal! ich habe aus dem fehler hier gelernt.. o_O
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
oh man komm schon lass mich heute glück haben...das macht mich voll fertig diese sucherei.
nächstes jahr beim 5s oder 6 schlaf ich vor dem apple store,ist mir egal! ich habe aus dem fehler hier gelernt.. o_O
Wenn das nicht immer Freitag an einem Schultag wäre hätte ich das schon längst gemacht :D
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
20:30-20:35 Uhr....da kommen meistens die Mails....wir werden sehen :D
 

Fischy

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
5
Heißt ja nicht, das die Emails immer um 20:32 kommen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)