• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
am besten sind die leute

die phones reservieren,

am nächsten tag abholen , sofort für mehr geld wiederverkaufen


und am gleichen tag wieder reservieren.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Hoffentlich gehen denen bald die Kunden aus, wenn Apple weiterhin abends so viele mails verschickt und die schön auf ihren iPhones sitzenbleiben.. wer will schon ein neues iphone von nem privatmann/frau, wenn man es für den selben preis von apple bekommt :)
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Ich hab echt keine Lust mehr auf so ne blöde mail zu warten. Ich geh jetzt in die Kneipe -> Betrinken, auf das nachher ne Mail im Postfach ist... Bis später


Sent from my iPad using Tapatalk
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Nicht vergessen: Gestern kam ein Großteil der Mails auch erst nach 21 Uhr.
 

stumpy

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Habe heute Nachmittag mein reserviertes Iphone 5 32GB weiß/silber im Apple Store Hamburg Jungfernstieg abgeholt. Das einzige was das blaue Männchen von mir wissen wollte war mein Name. Ich musste keinen Ausweis vorzeigen. Meine Mail kam Gestern Abend auch erst nach 21.00 Uhr.

Euch allen viel Glück.... ;)
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
hat der kerl am pc geschaut ob du mit oder ohne vertrag reserviert hast oder so?
 

Janzik

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
So ich hoffe, dass ich heute auch eins bekomme. :mad:Stehe seit 6 Tagen morgens um :)50uhr auf um pünktlich zu reservieren.
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
frühes aufstehen bringt glaube ich nichts.

gibt viele die erst nachmittag reserviert haben und trotzdem ne mail erhalten haben.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
@Janzik sei froh, dass du nicht schüler bist ;) ich muss morgens um 6.45h aufstehen
 

Rockraider97

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
war heute im Applestore Oberhausen und die haben gesagt, dass es egal sei wann man es reserviert es wird ausgelost :D