• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Sie machen schon iphone 5 Werbung im Fernsehen, aber es sind keine da -.-
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Höhöhö wenn ich auf dem ipad 3 Wassertropfen mache kann ich die Pixel sehen.
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Ich find es diesmal wirklich Schlimm diesen Ansturm auf das iPhone. War der beim 3G(S), 4(S) auch schon so enorm?
Ich warte auch auf mein iPhone 5 - aber gegen diese Lieferungpässe können wir uns nicht wehren.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Letztes mal wurde die Seite auch erst nach 12 aktualisiert ;). Es bleibt also noch Hoffnung für morgen!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich find es diesmal wirklich Schlimm diesen Ansturm auf das iPhone. War der beim 3G(S), 4(S) auch schon so enorm?
Ich warte auch auf mein iPhone 5 - aber gegen diese Lieferungpässe können wir uns nicht wehren.

Ich glaube sooo schlimm war es sonst nicht, aber es liegt sicher auch an den vielen Reklamationen o_O
 

stARNix

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
2
Seht es doch einfach mal positiv mit der Verzögerung. Desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein vernünftiges Gerät bekommt :)
 

iphone5jäger

Gast
hi, ist ein tmobile handy aus einer vertragsverlängerung mit einem simlock versehen? weiß das jemand? o_O
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Wie jetzt ??... so wie ichs jetzt verstanden hab soll man morgen oder so an ein iPhone 5 kommen können ?.. Was is mit der Ultra langen lieferzeit im Apple Store selbst ?.. Also Internetstore... ?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@Appletized Man kann VERSUCHEN ein iPhone auf dieser Seite zu reservieren:
https://reserve.apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone
und wenn man ganz, ganz, ganz viel GLÜCK hat kann man es dann am folgenden Tag in einem Store abholen! Leider ist die Seite aber gerade inaktiv und man weiß nicht wann sie wieder freigeschlatet wird.
 
Zuletzt bearbeitet: