• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

lance

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Wie sieht es morgen aus, werden die Reservierungen dann für Montag entgegengenommen, oder ist morgen überhaupt eine Reservierung möglich?
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
anscheinend hat Hamburg ne große Lieferung bekommen..sehe gehäuft Bestätigungen aus HH. Ich habe um 9:00:30 in Köln und u 9:01 im CentrO reserviert und KEINE Bestätigung erhalten.. ;/ fml.
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@ iKev,

man kann zwar einen Stornobutton klicken aber ich werde mich hüten dieses zu tun um zu erfahren was passiert.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
An alle die Erfolgreich waren: Habt ihr mehr als eine Reservierung aufgegeben?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hab eben meine Bestätigung für Sindelfingen bekommen. 16 GB schwarz. Hab diesmal mit Vertrag bestellt, mal sehen, ob ich den Vertrag wirklich nehmen muss. Wenn ja, dann der O2-O. Keine Grundgebühr nur der Handypreis.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Das ist nett, hoffentlich hilft es was! Und bitte morgen berichten ob alles gut gelaufen ist!

Boa ey,...das ist das Nächste wovor es mir graut! :D -.- Was ist wenn es beschädigt ist, wie oft hab ich nen "Versuch" da ein gutes zu kriegen etc pp?


PS. Ich hab nur 1 Reservierung gehabt.
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Habe heute zum 2 mal reserviert (gestern & heute), jeweils nur 1 Reservierung aufgegeben.
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Boa ey,...das ist das Nächste wovor es mir graut! :D -.- Was ist wenn es beschädigt ist, wie oft hab ich nen "Versuch" da ein gutes zu kriegen etc pp?

In Frankfurt gab es gar keinen zweiten Versuch, da sie nur die geräte da haben, die reserviert sind. Habe eine Bestätigung bekommen, dass es beschädigt war. Bekomme ein neues wenn es wieder regulär welche gibt. So lange darf ich das beschädigte behalten.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Boa ey,...das ist das Nächste wovor es mir graut! :D -.- Was ist wenn es beschädigt ist, wie oft hab ich nen "Versuch" da ein gutes zu kriegen etc pp?

Ach, das wird schon. Und selbst wenn... du hast erstmal eins. Und ich hab schon von Leuten gelesen die es 4x tauschen konnten ;)

EDIT: online natürlich
 

iGö

Gast
Komisch das jeden Tag die gleichen Modelle bestaetigt werden. Nur 32 eis heute und sehr wenig schwarze. Vll gehts nach modell
 

iGö

Gast
Was machen die dann mit den getauschten? Da gehn ja unzaehlige leer aus wenn jeder tauscht
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
In Frankfurt gab es gar keinen zweiten Versuch, da sie nur die geräte da haben, die reserviert sind. Habe eine Bestätigung bekommen, dass es beschädigt war. Bekomme ein neues wenn es wieder regulär welche gibt. So lange darf ich das beschädigte behalten.

Ah ok,..das is doch schonmal ein guter Kompromiss. Dan hoff ich einfach dass es nicht zuu stark beschädigt ist ^^ Die Ansprüche muss man ja jetzt etwas herunterschrauben :D
 

Wumpi

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Am besten wirbel ich mal deren Statistk durcheinander und reserviere mal pro forma 6 mit Vertrag... Sollen die doch sehen, wie sie die wieder los werden... Dann wissen die, wie das ist wenn man 6 mal auf eine Bestätigung wartet und keine kommt... menno o_O
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Was machen die dann mit den getauschten? Da gehn ja unzaehlige leer aus wenn jeder tauscht

Da zitiere ich mich mal selbst. Wird nix getauscht..
In Frankfurt gab es gar keinen zweiten Versuch, da sie nur die geräte da haben, die reserviert sind. Habe eine Bestätigung bekommen, dass es beschädigt war. Bekomme ein neues wenn es wieder regulär welche gibt. So lange darf ich das beschädigte behalten.
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Sind doch ein paar Positive Meldungen auch in anderen Foren habe 1 x München und 2 x Hamburg gelesen Glückwunsch.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Auch gut das tatsächlich ein iPhone im centro reserviert werden konnte...es gibt also noch Hoffnung :-D
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
....ja noch zwei mal schlafen und dann dürfen wir wieder hoffen?

Ist doch albern das Spiel!