• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
und hier noch einer 19:51 FFM+MTZ 16GB Schwarz ohne Vertrag
wink.gif
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Immer noch keine E-Mail bekommen :(
Wird wohl heute auch wieder nichts...

Reservierung:
Welches Modell?: iPhone 5 16GB -schwarz- ohne Vertrag
Wo?: Oberhausen + Köln
Wann?: 9:00 Uhr
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
War einer heute im Frankfurter Store? Glaubt ihr wenn man hinfährt das man ein Iphone ohne Vertrag bekommt ?
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich denke Apple kann die Seite wieder Schliessen. Die Stores sind Leer da braucht man nicht Reservieren.
Müssen wir halt wieder 14 Tage warten bis die nächsten 20 Geräte pro Store kommen davon sind dann 19 mit Vertrag und 1 ohne Vertrag.
Langsam Verliere ich die Lust an Apple.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Warum bekommen immer wieder dieselben Stores neue iPhones und andere wie München nix??? Echt so ätzend!
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Ich denke Apple kann die Seite wieder Schliessen. Die Stores sind Leer da braucht man nicht Reservieren.
Müssen wir halt wieder 14 Tage warten bis die nächsten 20 Geräte pro Store kommen davon sind dann 19 mit Vertrag und 1 ohne Vertrag.
Langsam Verliere ich die Lust an Apple.

Sehe ich genauso. Wenn sie kein Geld verdienen wollen, dann halt nicht. Sollen sie den Krams behalten :D
 

Philip3105

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Apple ist einfach marketingtechnisch unschlagbar. Jeder der sagt oder denkt, dass "er die Lust daran verliert", wird in 2 Monaten eins in den Händen halten. Wer einmal ein iPhone hatte, wird nicht so schnell auf ein Samsung o.ä. Produkt wechseln.
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
In einem anderem Forum schreibt einer er hätte 2 schwarze 16 gb in ffm und im MTZ Sulzbach bekommen und schreibt gleich dazu das er 1 bei Ebay Verkauft das sind mir die Liebsten.
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Wenn einer was bekommen hat dann in Frankfurt & MTZ. Dann muss es doch auch welche geben wenn man dahinfährt oder wie sieht ihr das ?
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi,

war echt eine gigantische Ausbeute heute für uns potenziellen Käufer.
Das wird noch eine ganze Weile so weitergehen, bis die Anleger (Aktionäre) das mitbekommen und unruhig werden.
--------------------
Wie User hier berichten, gestern 1 einziges 32 gig phone schwarz in Frankfurt vorrätig. Das war zerkratzt und zum Umtausch war kein anderes
vorhanden. (,,,dadurch weiss ich wenigestens warum ich gestern keins reserviern konnte).
Heute 1 iPhone 16 gig, ebenfalls in FFM. (Hoffe wirklich für den Käufer, nicht mit Fertigungsmängeln behaftet).
--------------------
Apple: Hier stimmen grundlegende Dinge nicht mehr. Qualität, Lieferung, Kommunikationspolitik...
Ich weiss, viele hören das nicht gerne, aber der Wettbewerb wird das gnadenlos auszunutzen, letztendlich zu unserer aller Gunsten.
Allen geht es nur um unser Bestes. Bargeld lacht.
--------------------
Ich bin gespannt und mir soll es einerlei sein....Ich habe keine Apple Aktien......
Trotzdem hätte ich doch gerne ein 5er zum ausprobieren :)

Cheers.
 
  • Like
Reaktionen: Polone

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Euch allen Morgen wieder viel Glück ( wenn die Seite nicht Down sein sollte ).:-D
Ich Reserviere nicht mehr bringt ja nix die werden Morgen auch keine Lieferungen bekommen ausser Vertragsgeräte wie überall.:-c
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Sehr schön formuliert. Man will den Teufel nicht an die Wand malen,..aber wenn es so weitergehen sollte, schaufeln sie sich ihr eigenes Grab. ( Mal übertrieben gesagt ) Ich bin sonst immer ein Fan des Apfels gewesen, aber diese Aktionen nerven mich unendlich an.