• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

demika

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Gehöre auch zu den Glücklichen. Habe zwei in Hamburg reserviert (Alstertal und Jungfernstieg) jeweils schwarz mit 16GB. Für beide eine Bestätigung bekommen. Da ich nur eins abholen werden, kann ich jemand anderem gerne das Gerät am Jungfernstieg übertragen, wenn da möglich ist. Bspw. indem die mich kurz anrufen und sich das bestätigen lassen, ich kann auch gerne ne E-Mail machen und gucken ob die es umschreiben. Wenn jemand weiß ob/wie es geht mach ichs gerne, ansonsten werde ich es um 22 Uhr stornieren, damit es sich jemand anders morgen im Store kaufen kann.


Screens: screen1.png screen2.png

Edit: achja - reserviert um 13.54 Uhr :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ey! Nicht wirklich, oder?! Warum denn ausgerechnet CentrO und Köln welche keine bekommen haben :/ Gibt es inzwischen jemanden, der eine E-Mail für Oberhausen oder Köln bekommen hat?
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich finde diese Reservierung echt nicht normal selbst wenn ich noch Glück hätte.
Ich komme mir vor als würde ich dieses Iphone umsonst bekommen wie bei einem Gewinnspiel dabei bekommen die von mir und von euch Geld echt Krank.
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Gehöre auch zu den Glücklichen. Habe zwei in Hamburg reserviert (Alstertal und Jungfernstieg) jeweils schwarz mit 16GB. Für beide eine Bestätigung bekommen. Da ich nur eins abholen werden, kann ich jemand anderem gerne das Gerät am Jungfernstieg übertragen, wenn da möglich ist. Bspw. indem die mich kurz anrufen und sich das bestätigen lassen, ich kann auch gerne ne E-Mail machen und gucken ob die es umschreiben. Wenn jemand weiß ob/wie es geht mach ichs gerne, ansonsten werde ich es um 22 Uhr stornieren, damit es sich jemand anders morgen im Store kaufen kann.


Screens: Anhang anzeigen 88788 Anhang anzeigen 88789

Edit: achja - reserviert um 13.54 Uhr :)


Wann hast du die Mail bekommen?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Gehöre auch zu den Glücklichen.
[...]
Edit: achja - reserviert um 13.54 Uhr :)
ROFL XD Um 13:54 reserviert und Mails bekommen? Da hast dann wohl echt Glück gehabt. Und das bestätigt mich darin, dass die in Hamburg keine 64GB Modelle gekriegt haben. Sonst hätte ich auch ne Mail kriegen müssen... Schade.
 

iGö

Gast
Is echt so um 2 reserviert und beide bekommen.... Entweder is die Lieferung unterschiedlich oder keine Ahnung..... Aber immerhin mal n 16gb ;)
 

Jws

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Hab auch noch keine Mail für Köln bekommen, hab es online schon gekauft aber wird erst Ende Oktober geliefert, hatte die Hoffnung ich würde es Vllt im store doch früher Kriegen aber so langsam bezweifle iCh das wirklich.. Mach keinen Spaß mehr langsam..
 

iOlf

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
0
demika, von vornherein nur so viel bestellen wie man braucht. DU hast meine Chance auf ein iPhone zu nichte gemacht;D
Ich glaub nicht, dass du das umschreiben kannst...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich finde diese Reservierung echt nicht normal selbst wenn ich noch Glück hätte.
Ich komme mir vor als würde ich dieses Iphone umsonst bekommen wie bei einem Gewinnspiel dabei bekommen die von mir und von euch Geld echt Krank.
Jaja... Was man alles tun muss um es anschließend auch noch für viel Geld bezahlen zu müssen... Naja, wenn ich heute bis 21 Uhr keine Mail bekomme (wovon ich mittlerweile zu 90% ausgehe) fahre ich morgen nach der Schule hin, auf gut Glück..
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ich verstehe nicht warum man sich die Zeit nicht aussuchen kann. Es gibt ja auch Leute die Arbeiten müssen...
 

demika

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Wann hast du die Mail bekommen?

19.36 Uhr respektive 19.37 Uhr

Hoffe nur dass ich es mir auch kaufen kann, warte seit gut zwei Wochen dass ein Telekomvertag auf mich umgeschrieben wird. Wenn das morgen noch nicht durch ist bringen mir auch die Mails nichts :(
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Edit: achja - reserviert um 13.54 Uhr :)
So langsam vermute ich dass was an dem Zufallsprinzip dran ist. Oder der Store hat wirklich eine gigantische Lieferung bekommen...
Weil ich hab die Seite alle 5 Sekunden neugeladen und 20 Sekunden nach Aktivierung abgesendet, aber keine Mail bekommen.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Was war denn das für eine Aktion Fa. Apple! Sollen wir uns hier wegen 20 Telefonen die Zeit um die Ohren hauen.
Grenzwertig!!!
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Bin ja mal gespannt, ob von den Stores in Oberhausen und Köln noch was kommt oder die tatsächlich keine haben bzw. niemand dort eins reservieren konnte.
 

iGö

Gast
Bei mir das Selbe!

Muss man sich dann morgen um 9 nochmal neu anmelden oder? Ich machs dann glaub auch später haha? Die von heute werden alle ignoriert oder?
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Ja, 7 Freunde von mir hatten auch reserviert alle im gleichen Store, 5 davon auch punkt 9Uhr und die zwei anderen gegen 12 uhr und keine einzige mail angekommen bei niemand...
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich hatte um 9:00 Uhr ein iphone 5 weiß 16 gb Reserviert MTZ Sulzbach bis jetzt keine Mail also 100% Zufallsprinzip.