• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Vielleicht sollte ich das alte Handy einfach weiterhin nutzen und mir ein iPad mini kaufen...o_O
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Mal nebenbei: Es ist nicht zufällig wer hier oder jemand kennt wen, der sein reserviertes Gerät heute schon abgeholt hat? Ich wüsste gern ob es direkt Fehlerfrei war oder es immernoch eine Makel behaftete Charge ist and so on... :)
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
So in Köln gibt es Iphones, ABER nur wenn man einen Vertrag macht, regt mich das gerade auf! Also in Köln ohne Vertrag kann man quasi vergessen
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Und die haben nur eins bekommen und das war direkt weg! Die meinten es sollte mehr kommen aber Apple hats nicht hinbekommen. Ein Iphone 5 vor 2013 krieg ich nicht mehr, ich warte ab
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich hätte nicht gedacht das Apple so drauf ist! Ich meine iPhones mit Vertrag kann man überall bekommen, aber freie hat nur Apple! Und dann bevorzugen die auch jetzt auch noch Leute mit Vertrag nur um eine Provision abzukassieren...
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Freie Geräte haben auch die Provider nur die Tel**** Geräte haben Netlock. Aber meistens verkaufen die Provider die Geräte ein bisschen teurer als wenn man es bei Apple direkt kauft. Bei oX hat das 64 GB frei in weiß 989€ gekostet
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ja, i know! Ich meinte mit frei nur ohne einen Vertrag abschließen zu müssen ;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
erst kommt die Ansage mehr als 8 vor dir. Und nach langer zeit mal kommt es sind 8 vor dir...und 10 min später 7 vor dir und so weiter...
Seit wann wird gesagt wieviele noch vor einen sind? :O Also bei mir (centrO) war immer nur die Musik, bis dann irgendwann gesagt wurde es sei nur noch ein Anrufer vor mir (danach andere Musik) und das wiederholt sich dann solange bis man durchkommt^^

Hat denn schon jemand im Centro angerufen??
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
:D
Man muss das nervig sein für den Mitarbeiter^^Ich mein jeder der dort anruft fragt doch das Gleiche.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Woanders habe ich gelesen das ein Expert Markt (Hanau) noch iPhones ohne Vertrag hat (30 € teurer)! Hat da jemand Erfahrung?
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Das ganze Reservierungsprogramm macht schon Sinn für die. Stellt euch mal vor das hätten die nicht eingeführt oder würde so die Iphones raus geben, würden jeden Tag tausende Leute nach einem iPhone direkt im Store nachfragen. Direkt am Store eingang steht ja schon ein iPhones 5 Schild nur über die Onlinereservierung..
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Das ganze Reservierungsprogramm macht schon Sinn für die. Stellt euch mal vor das hätten die nicht eingeführt oder würde so die Iphones raus geben, würden jeden Tag tausende Leute nach einem iPhone direkt im Store nachfragen. Direkt am Store eingang steht ja schon ein iPhones 5 Schild nur über die Onlinereservierung..

Stimmt,..da wäre die nächsten Wochen Ausnahmezustand...JEDEN TAG :D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Klar macht das Sinn, absolut! Aber die Umsetzung ist leider wirklich bescheiden...