• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Wenn ich ehrlich bin denke ich das mir das weiße schon optisch besser gefällt aber ich denke das wird nicht von länger Dauer bei mir sein und deswegen habe ich direkt schwarz bestellt
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ein klitzekleiner Nachteil beim schwarzen ist, wie ich finde, dass wenn man schon ein schwarzes 4(s) hatte, man den sagen wir UNTERSCHIED zum neu erworbenen Stück nicht sieht....Außer halt durch die Größe :)
Sieht man beim weißen so gesehen erst recht nicht, da da die Seite sehr ähnlich ist zum 4S, beim schwarzen ist die Seite ja auch dunkel also fällt das noch schneller auf.. Ist aber auch relativ egal, oder^^
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hat jemand über eine Versicherung nachgedacht? Bezüglich "Fallschaden"?
Nachgedacht schon, aber nach etwas nachlesen im Internet direkt wieder vergessen :D
Wenn dann ist vielleicht so eine Versicherung für alle elektronischen Geräte, also auch iPads, Fernseher, MacBooks ganz sinnvoll..
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wenn du dir das eine Video was hier vorhin mal gepostet wurde angeguckt hast, da wird ja auch gezeigt dass wenn man mit einem Schlüssel über die Rückseite schrubbt die "Kratzer" sogar mit der Hand wieder wegwischen kann. Also ich glaube nicht dass das wirklich so schlimm ist, und wenn es jetzt wirklich nach einem Tag normaler Benutzung total verkratzt ist (glaube ich aber nicht) kann man es ja vlt. auch bei Apple umtauschen.

Ja, ich denke auch nicht das es sooo schlimm ist wie es teilweise dargestellt wird! Aber es wird definitiv leichter verkratzen als die 4er. Aber ich hab das Iphone eh immer in einem Case, also wag ich es einfach mal :-D
.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Sieht man beim weißen so gesehen erst recht nicht, da da die Seite sehr ähnlich ist zum 4S, beim schwarzen ist die Seite ja auch dunkel also fällt das noch schneller auf.. Ist aber auch relativ egal, oder^^

Mir gings nicht darum dass die Leute oder sonstwer sehen dass ich n neues Telefon hab, das wäre etwas strange :D

Eher gings mir um die Befriedigung des im inneren sitzenden Konsumteufels der gestillt werden will mit dem "ich hab mir was neues gekauft" look and feel :D ... jetzt sagt nicht das kennt ihr nicht :D
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Nachgedacht schon, aber nach etwas nachlesen im Internet direkt wieder vergessen :D
Wenn dann ist vielleicht so eine Versicherung für alle elektronischen Geräte, also auch iPads, Fernseher, MacBooks ganz sinnvoll..

Weil es zu teuer ist?
Wenn mein iPhone zumindest gegen Fallschäden versichert wäre, würde ich mich wohler fühlen.. Wenn dir das Ding am Anfang runterfällt hat man doch die A-Karte gezogen?!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Achso :D Naja für mich es ist sowieso eine ziemliche Neuerung (iPhone 3Gs -> 5)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hat jemand über eine Versicherung nachgedacht? Bezüglich "Fallschaden"?

Ich bin am überlegen. GRAVIS hat ja jetzt auch eine Versicherung für das iPhone, die hört sich ganz interessant an. Allerdings hört man ja oft das Gravis nicht so gut ist! Ich hoffe ja immer noch das dieses Jahr noch Apple Care + hier angeboten wird! Das wäre ideal, allerdings müsste das 30 Tage nach Kauf aktiviert werden (also eher unwahrscheinlich) :(
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Weil es zu teuer ist?
Wenn mein iPhone zumindest gegen Fallschäden versichert wäre, würde ich mich wohler fühlen.. Wenn dir das Ding am Anfang runterfällt hat man doch die A-Karte gezogen?!
Ich hab jedenfalls im Internet gelesen dass sich das nicht lohnen würde. Wenn aber jemand eine gute Versicherung dafür kennt kann derjenige die natürlich posten, dann werde ich vielleicht auch mal drüber nachdenken (vlt. eine Handyversicherung für die ganze Familie, dann ist das 4S von meinem Vater direkt auch mitversichert)
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Weil es zu teuer ist?
Wenn mein iPhone zumindest gegen Fallschäden versichert wäre, würde ich mich wohler fühlen.. Wenn dir das Ding am Anfang runterfällt hat man doch die A-Karte gezogen?!

Dann gehste zum AppleStore und fängst an rumzubrüllen was zur Hölle das soll! Dass das nun der Gipfel ist!..Kratzer OK aber gleich ein ZERBROCHENES iPHONE fresh outta box? :D Schöööön schauspielern :D
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wer sagt denn, dass Gravis generell nicht so gut sei?
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
also zum eigentlichen Thema zurück meine verehrten Damen und Herren - hat heute schon jemand eine E-Mail von Apple überhaupt bekommen? Langsam wird es ziemlich unheimlich die ganze Aktion!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Dann gehste zum AppleStore und fängst an rumzubrüllen was zur Hölle das soll! Dass das nun der Gipfel ist!..Kratzer OK aber gleich ein ZERBROCHENES iPHONE fresh outta box? :D Schöööön schauspielern :D
:D
Aber wenn man sich die Dropdown videos anguckt passiert beim 5 eigentlich sowieso nicht so viel, das Display geht nur kaputt wenn es wirklich auf flach auf den Boden oder mit dem Display auf eine Kante fällt.
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
@treasure
Die haben soweit ich weiß zusätzlich eine Selbstbeteiligung, welche mich persönlich stört..

@herrk
Ich glaube, wenn jemand eine e-Mail bekommt, dann lässt er es uns voller Freude wissen.
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Also, langsam glaube ich das wir heute doch keine E-Mails erhalten, wer soll denn diese verschicken??? Die haben ja alle frei! Und wenn diese doch automatisiert & standardisiert verschickt werden, dann müsste man längst etwas bekommen haben, oder irre ich mich?
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
die Frage ist, wenn keiner eine bekommt heute. Muss man dann morgen neu reservieren ?! Wenn keiner eine bekommt das wäre dann echt verarsche... Aber ich glaube fest daran dass morgen viele von hier ihr neues iphone in der Hand halten werden, ohne NanoSim ;)