• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 und iPod touch 5G: Touchscreen hat Probleme mit bestimmten Eingaben

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Reproduzieren kann ich den auch, aber ich bin im Alltag bisher auch noch nicht auf das Problem gestoßen. Erst das Video ließ mich den Bildschirm "richtig" bedienen. ;)

Im Moment halte ich den Fehler nicht für wirklich relevant, vielleicht lässt er sich aber durch eines der nächsten Updates beseitigen. Bleibt derzeit nur abwarten übrig...
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
@frostdiver: Und was heißt das nun? Doch Softwarefehler?
Das heißt eigentlich nichts. Nur das es schon bei der simpelsten Form eines Programms auftritt. Finds schon merkwürdig, dass es nur beim iPhone 5 ist, aber wer weiß schon, was die da unten in den Tiefen des Codes alles abfragen und ändern.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
"iPhone 5 und iPod touch 5G: Touchscreen hat Probleme mit bestimmten Eingaben"
mit welchen Eingaben denn?
Ihr seit ja schon auf Bildzeitungs Niveau, Kopfschütteln
Olaf
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Artikel lesen, dann bist du schlauer.
 

ThomasDrown

Golden Delicious
Registriert
28.02.12
Beiträge
11
Das mit den eingaben am Rand des Displays ist mir manchmal auch schon aufgefallen ..
 

Apfel & Ei

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
3
Das iPad 3. Generation hat auch dieses Problem, wenn es natürlich wie das iPhone 5 hochkant genutzt wird!
 

Mitglied 154515

Gast
Bei mir kein Problem. Kann ich nicht reproduzieren!
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Bitte wer scrollt auf diese Art seine Mails? Meiner Meinung nach sollten Menschen, die sich darüber ernsthaft den Kopf zerbrechen dringend einen Psychiater aufsuchen.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Habe das Problem auch schon bemerkt. Hoffe das wird Softwareseitig gelöst.
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Bitte wer scrollt auf diese Art seine Mails? Meiner Meinung nach sollten Menschen, die sich darüber ernsthaft den Kopf zerbrechen dringend einen Psychiater aufsuchen.

da stimme ich dir vollkommen zu!
... für wen dies ein Problem ist, der ist echt krank.
 
  • Like
Reaktionen: cup

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ist bei mir auch ein softwareproblem, Mail und Safari sind betroffen, Spiele wie Fruit Ninja funktionieren aber..

Ich frage mich aber wie jemand diesen Bug entdeckt hat Oo
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Ist bei mir auch ein softwareproblem, Mail und Safari sind betroffen, Spiele wie Fruit Ninja funktionieren aber..

Nein, es sollten eigentlich alle Programme betroffen sein. Aber wie hier ja schon auf nette Weise gesagt wurde, spielt ja keine Rolle. Es passiert ja nur, wenn man wie ein Bekloppter wischt.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich hatte bisher keinerlei solcher Probleme - und lass mich dadurch auch nicht verrückt machen!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Jetzt mal ehrlich? Wer macht denn soo was mit seinem iPhone? Sieht ja aus, als wenn er sich einen von der Palme wedelt ...
 

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Die kommen immer auf Ideen. Ich wette wenn ich lange genug suche finde ich auch noch irgendeinen Bug. Das trifft aber wahrscheinlich auf jedes Smartphone zu. Mir ist kein System bekannt, welches perfekt funktioniert.

Außerdem sollte einen dieses kleine Problemchen nie im Alltag begegnen.
 

Mitglied 166033

Gast
Das ist schon ein bisschen nervig!! Hoffe dass es nur ein Softwareproblem ist, wobei ich eher schon zu Hardware tendiere!! o_O:(
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.983
Wie schnell die da beim Test lesen können, ich scroll noch viel schneller weil ich ja noch viel schneller lesen kann. Rofl