• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Touchscreen spinnt rum, Akku?

ChuckNorris77

Erdapfel
Registriert
30.08.14
Beiträge
2
Hallo,
seid ca. 2 Tagen habe ich ein schwerwiegendes Problem. Mein Touchscreen spinnt rum. Sobald ich die Helligkeit sage ich mal auf ganz hoch drehe und gerade auf niedrigem Akku Stand bin, spinnt mein Touchscreen, er wird dann ganz blaß und man sieht irgendwelche bunten Streifen hervorkommen, und nach 1-2 Sekunden ist der Bildschirm dann wie eingefroren, einziges was ich noch machen kann ist denn Home Button, die Sperrtaste oder sonstiges drücken. Wenn ich die Sperrtaste drücke und danach wieder entsperre kann ich das Handy wieder für 1-2 Sekunden nutzen dann erfolgt der gleiche Vorgang. Mit niedriger Helligkeiten funktioniert das Handy irgendwie ohne Probleme, aber ich meine ich hätte diesen Vorgang auch schonmal bei niedriger Helligkeit vernommen, dann aber nur wenn ich wenig Akku hatte. Jetzt wo mein Handy voll geladen ist läuft es ohne Probleme, sobald es wieder auf leerem Stand ist und ich die Display Helligkeit hoch drehe, geht alles von vorne los.

Kennt da einer eine Lösung oder eventuelle Diagnose für? Vielen Dank..
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.346
Wie meinst Du das mit niedrigem Akku, z.b. noch 5% oder 3% ?
 

MrsSpeedy

Golden Delicious
Registriert
06.01.15
Beiträge
8
Hallo,

habe das gleiche Problem. Hat jemand rausgefunden, woran es liegt?

Schöne Grüße