• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] iPhone 5 startet nicht mehr

l0fL

Erdapfel
Registriert
27.07.13
Beiträge
2
Moin ;)

Gestern Abend lag mein iPhone unbenutzt auf dem Tisch, als ich plötzlich hinsah war nur noch das Apfel Logo zu sehen und nichts passierte mehr. Auch mehrmalige Versuche es neuzustarten, sowie das starten mit '+' & Power Button blieben erfolglos. Bei dem Safe start fährt es zwar hoch friert aber sofort wieder ein.
Also habe ich das Handy mal über Nacht an Ladekabel hochfahren lassen und siehe da am nächsten Morgen war es hochgefahren, allerdings ohne Jailbreak und Safari funktionierte auch nicht mehr! Da ich es aber wieder neustarten musste für z.B. Semi-Restore oder ähnliches, startete ich es eben wieder neu... aber ohne Erfolg. Wieder nur der Apfel. Handy versucht jetzt schon seit 2 Std zu booten -> Erfolglos.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Danke schonmal!

lg

iPhone 5
iOS 6.1.1 Jailbreak
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
(...) sowie das starten mit '+' & Power Button blieben erfolglos.
Ähm... was genau soll die Tastenkombination bewirken? ;)

Mein Tipp wäre ja, die aktuellste Firmware wiederherzustellen (ggfs. im DFU-Modus). Jailbreak ist dann halt weg.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich tippe mal darauf, dass irgendein Jailbreak Tweak etwas vermurkst hat.

Kannst du es über iTunes wiederherstellen?
 

l0fL

Erdapfel
Registriert
27.07.13
Beiträge
2
Habe leider kein Tweak installiert schon mind seit einer Woche nicht mehr...
Wenn ich es in iTunes wiederherstelle habe ich kein jb mehr, welchen ich aber gerne behalten würde xD
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.606
Dir wird aber wohl nichts anderes übrig bleiben.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Es sei denn, du hast SHSH-Blobs gesichert, dann kannst du auf eine niedrigere iOs Version als 6.1.4 wiederherstellen.

Mfg
SimMac