• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 5: Standardmailprogramm und Mailverlauf

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Hi Leute,

ich benutze das 5er mit dem Standardmailclient und AOL (imap). Es klappt auch alles, aber ich habe jetzt schon 2-3 mal die Meldung erhalten - Gesamterverlauf anhängen? (so in etwa, die Meldung kam jetzt nicht mehr)

Ich geh immer auf antworten und manchmal sammelt sich da was an. Das komische ist, dass wenn ich auf nein klicke, dennoch alles mitkommt.

Was hat es damit auf sich und wie kann ich, wenn ich auf Antworten klicke, den Mailverlauf ganz löschen? Geht das?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Hier geht's nur darum, ob das Telefon die gesamte Mail vom Server herunterladen soll. Das hat aber nichts damit zu tun, ob Teile der Mail gelöscht oder nicht mitgeschickt werden. Wenn du Teile der Mail löschen willst, musst du das händisch machen.