• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 spinnt rum

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Servus zusamm,
mein iPhone hat seit ein paar Tagen ein paar komische Macken. Vor 2 Tagen ist es einfach ausgegangen und lies sich etwa 10 min nichtmehr einschalten. Als ich etwas später wieder drauf gesehen hatte war es an und hatte noch etwa 45% Akku. Habe es aber weder an das Netzkabel gesteckt noch sonst irgendwas gemacht. Dann kommt manchmal einfach der Ton für eine Nachricht aber der Bildschirm bleibt aus und eine Nachricht habe ich auch nicht. Gestern habe ich ein paar Fotos gemacht und das Handy dann gesperrt. Als ich es dann wieder entsperren wollte ging dies leider nicht, da beim von links nach rechts wischen das Controlcenter sich von links nach rechts einschob...
Kann das Ganze an iOS 7 liegen oder handelt es sich bei solchen Fehlern eher um einen Hardware defekt? Werde jetzt erstmal iOS 7 neu aufsetzen und hoffen das es hilft oder habt ihr andere Vorschläge?

Grüße