• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 5 speichert nicht alle Kontakte in icloud

50cent85

Erdapfel
Registriert
16.02.16
Beiträge
3
Hallo,

ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Iphone 5 ich habe unter Einstellungen > Icloud > Kontakte aktiviert. Mein Problem ist, das nicht alle Kontakte in der Icloud gespeichert werden. Es sind dort zwar Kontakte vorhanden, aber nicht alle..

Komischerweise sind in meinem Outlookaccount unter Kontakte alle vorhanden..

Kann mir jemand sagen wieso ich nicht alle Kontakte vom Iphone 5 in Icloud speichern kann, bzw warum teilweise einfach Kontakte nicht übernommen werden ?

Ich bin echt am verzweifeln, seit Tagen komm ich nicht drauf.. Sitze heute schon wieder 5 Stunden dran und bin kurz vor dem Aufgeben.. Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen..

Einstellungen > ICloud Drive Ein , Fotos Ein, Kontakte Ein, Kalender Ein, Erinnerungen Ein, Safari Ein, Notizen Ein, Wallet Ein, Backup Ein, Schlüsselbund Aus, Mein Iphone suchen Ein. Standortfreigabe Ein ( Von - diesem Gerät )

Mail, Kontakt, Kalender > ICloud Drive Ein, Fotos Ein, ontakte Ein, Kalender Ein, Erinnerungen Ein, Safari Ein, Notizen Ein, Wallet Ein, Backup Ein, Schlüsselbund Aus, Mein Iphone suchen Ein. Standortfreigabe Ein ( Von - diesem Gerät )

Outlook > Mail, Kontakte, Kalender Ein
Mail Synchronisieren 1 Woche

Datenabgleich > Push ?

Falls ihr sonstige Infos braucht, bitte einfach sagen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin echt am verzweifeln.

Danke schonmal für jede Hilfe

Edit: Ich habe auf dem Iphone auch schon ICloud deaktivieren versucht danach neu gestartet und vorher in icloud alles gelöscht. Dann wieder auf dem Iphone aktiviert. Die Kontakte sind dann wieder in der Icloud vorhanden, aber wieder nicht alle. Einige Fehlen einfach..

Edit2: Unter Kontakte Gruppe > Alle Kontakte Einblenden EIN
 
Zuletzt bearbeitet:

Lassak

Stechapfel
Registriert
01.10.15
Beiträge
157
Hi,

wenn du Kontakte vorher nicht in der iCloud gespeichert hast dann werden diese nicht automatisch vom Outlook Konto in die iCloud gezogen. Dazu muß man die Kontakte direkt umziehen. Dazu bietet sich die App Orbi Tools an.
 

50cent85

Erdapfel
Registriert
16.02.16
Beiträge
3
Hallo,

ich hab im Iphone Icloud > Kontakte > EIN und Outlook > Kontakte > EIN

Es werden teilweise auch Kontakte in Icloud gespeichert, aber nicht alle ?

In Outlook werden komischerweise alle gespeichert ?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Das sagtest du bereits.

Kontakte welche über Outlook auf das iPhone gesynct werden, werden aber nicht automatisch zu iCloud hochgeladen,
 

50cent85

Erdapfel
Registriert
16.02.16
Beiträge
3
Hallo,

ich hatte eigentlich nur vor die Kontakte auf Icloud zu speichern, das mit Outlook war so nebenbei..

Wieso werden die Kontakte denn nicht komplett auf Icloud gespeichert und nur teilweise ?

Die Kontakte auf Outlook sind eigentlich nicht wichtig, aber auf Icloud schon
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Es geht um folgendes:

Wenn die Kontakte zuerst in Outlook waren und von dort auf dein iPhone gelangten, ist es normal dass diese nicht Synchronisiert werden. Ist dies der Fall?

Falls nein liegt das Problem woanders.