• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5 rebootet

ggx

Erdapfel
Registriert
28.05.15
Beiträge
5
hallo,

Hab ein riesen Problem.
Mein iphone 5 , 6.1.4 Version, rebootet die ganze zeit.
Im flugzeugmodus rebootet es nicht , also dann funktioniert das iphone ganz normal.
sobald das wlan an ist , rebootet es .
sobald das netz an (also flugzeugmodus aus) ohne wlan , rebootet es auch.

was ist los?

mfg
 

ggx

Erdapfel
Registriert
28.05.15
Beiträge
5
das netz funktioniert komischer weise wieder.
safari und mail app crasht die ganze zeit wenn man drauf klickt.
wenn ich wlan an habe , passiert nichts, sobald es verbunden ist rebootet es die ganze zeit..
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Gibt es einen Grund, warum du kein Update machst?
 

ggx

Erdapfel
Registriert
28.05.15
Beiträge
5
ne eigentlich nicht so. ich fand version 6 ganz gut und fand das design ios 7 nicht so schön
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ne eigentlich nicht so. ich fand version 6 ganz gut und fand das design ios 7 nicht so schön

Wenn es keinen Grund gibt, würde ich als erstes ein Update probieren.
Vermutlich wird es damit schon behoben sein, natürlich sei erwähnt, ein zurück gibt es nicht. Downgrade ist nicht möglich.

Ansonsten kann ich dazu leider nicht viel sagen. Sorry.
 

ggx

Erdapfel
Registriert
28.05.15
Beiträge
5
wie viel gb braucht man für so ein update?
muss ich irgendwas vorher beachten?
wie sieht es mit privaten sachen aus ? werden die gespeichert?

gruss
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
wie viel gb braucht man für so ein update?
muss ich irgendwas vorher beachten?
wie sieht es mit privaten sachen aus ? werden die gespeichert?

gruss

Wenn du es über den PC/Mac machst, brauchst du keinen Speicher. Sonst sind es glaube ich 4-6 GB (weiß es nicht sicher)

Du solltest so oder so ein BackUp machen. Deine Daten gehen eigentlich nicht verloren, aber auf Nummer sicher solltest du gehen und das geht nur mit BackUp.

Ob iCloud oder Lokal ist egal. Hauptsache du machst eins ;) Ich tendiere zu Lokal, wenn es um solch einen wichtigen Schritt geht.