• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[5] iPhone 5 Puk abfage

seven7

Erdapfel
Registriert
04.12.12
Beiträge
4
Hallo miteinander,

ich habe es irgenwie geschafft meinen Pin falsch abzuändern. Jedes mal wenn ich meinen eigentlich gewählten Pin eingeben will kommt die Meldung das er falsch sei. Das wäre alles kein Problem da ich meinen Puk hier habe. Jedoch fragt mein iPhone 5 den Puk nicht ab. Es kommt nur die Meldung das ich 5 min warten muss um den Pin erneut einzugeben (die Zeit erhöht sich bei jedem Fehlversuch).

Ich habe jetzt gelesen das ich mit der Kombination **05*PUK*neue Pin*neue Pin# den Pin wieder zurücksetzen kann. Das ganze funktioniert aber leider nicht.

Was mache ich falsch? :(

Gruß
 

seven7

Erdapfel
Registriert
04.12.12
Beiträge
4
Problem gelöst. Kann geschlossen werden - danke
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Und wie hast du das Problem gelöst?

(Frage schon mal für den zukünftigen Finder dieses Threads mit dem gleichen Problem)