• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[5] iPhone 5: Probleme mit iMessage

vaneeey

Erdapfel
Registriert
10.11.12
Beiträge
1
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe seit gestern das neue iPhone (mit neuem Vertrag und neuer Nummer) und habe direkt das Backup von meinem alten 3GS aufgespielt.
Seitdem funktioniert iMessage nicht mehr richtig. Manchen Leuten kann ich iMessages schreiben, aber bei anderen scheint es einfach nicht mehr zu erkennen, dass diese auch iMessage nutzen können.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder weiß, was ich ich tun kann? Habe natürlich schon bei Google nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden, was mir geholfen hat.
Ich hoffe jemand hat eine Idee,

Vielen Dank im Voraus
 

2Qt2beStr8

Golden Delicious
Registriert
12.03.10
Beiträge
6
Hi,

hast du schon mal einen Hardreset versucht. Power- und Homebutton gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten bis das iPhone neu startet und der Apfel im Display zu sehen ist.
 

Fabi96

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Hattest du iMessage vielleicht vorher über e-Mail/ Handynummer und du hast jetzt das jeweils andere?Schau mal unter Einstellungen->Nachrichten nach