• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone 5 mit anderer Karte aktivieren

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hallo Leute,

meine Base Nano Sim ist noch nicht da, kann also das iPhone noch nicht aktivieren. Kann ich zb die Nano Sim (Vodafone) von mein Bruder nehmen, aktivieren und bis meine Karte dann kommt, ohne Sim benutzen? Wenn ja worauf muss ich achten? Ist das handy dann für die Sim von mein Bruder aktiviert??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Handelt es sich um ein gesperrtes Handy? -> Dann geht es nicht (bzw. nur mit einer SIM-Karte des jeweiligen Betreibers).
Handelt es sich um ein freies Handy? -> Dann geht es und es ist egal.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hab ein entsperrtes. Also es bleiben auch keine Spuren von der Karte oder?! Also steht die Nr der jeweiligen karte irgendwo?! Mein Bruder bekommt warscheinlich morgen seine Nano Sim. Dann aktiviere ich es damit und warte 1 Woche auf meine Karte. Hauptsache, es ist aktiviert. Danke
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ja, zum aktivieren ist es egal welche Karte. Spuren bleiben da auch nicht. Viel Spaß
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Danke. Ich hab jetzt mit Vodafone Karte aktiviert. Jetzt steht unter Allgemein - Info - Netzbetreiber: Vodafone 13.0.
Ich benutze aber Base. Wird sich der Netzbetreiber ändern, wenn ich meine eigene Base Karte verwende, wenn die da ist, bald?!
 
Zuletzt bearbeitet: