• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Iphone 5 lte

bAZTAT

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
41
SO bin ja nun glücklicher Besitzer des 5er Iphones, habe auch einen Vertrag bei der Telekom+LTE. Ich selber wohne in Hamburg also ist die Abdeckung da, aber mehr als 16.000 kbits komm ich nicht, was habt IHR so? Wenn ich übers Wlan zu Hause geh dort um die 32.000 kbits....LTE was sollte es bringen?
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
bis zu 100mbit/sec im Download und ca. 50mbit im Upload
In Vorführungen Werte von bis zu 1,3Gbit (150MB pro Sekunde!)
[Quelle]

€dit sagt: hast du denn unter LTE-Verfügbarkeitskarte T-Com geschaut, ob du wirklich in einem "1800"er LTE-Gebiet bist und nicht eventuell in dem weißen, welches auch in Hamburg gibt
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
100mbit/s sind der Höchstwert. Den wird man in der Praxis wohl kaum erreichen. Derzeit ist der Spitzenwert in Deutschland in Hannover (73mbit/s) gemessen worden. Hamburg liegt bei ca. 30mbit/s. (Quelle F.A.S. von heute)
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal die Facebook App auf dem iPhone 5 probiert zu einem Zeitpunkt, wo ich LTE Empfang hatte. Das war in Heilbronn und sogar da war der Speed einfach unglaublich. Auf einen Namen oder Bild geklickt und zack war es da. Mehr als zufrieden mit LTE :)