- Registriert
- 12.01.11
- Beiträge
- 9
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert der Lightning Anschluss an meinem iPhone 5 nicht mehr. Schließt man das Kabel an, lädt das iPhone 5 nur dann, wenn man das Kabel ein wenig nach oben drückt - als ob die Kontakte im Inneren nicht richtig zueinander kommen. Das Kabel ist in Ordnung, wurde mit einem anderen Kabel ausprobiert, beide Original Apple.
Meine Frage nun: das iPhone 5 wurde Anfang Dezember bei o2 gekauft, also vor 8 Monaten. Hab ich noch Garantie darauf, bzw. wird dieser Fehler für mich kostenfrei (entweder von o2 oder Apple) behoben?
Danke.
seit einiger Zeit funktioniert der Lightning Anschluss an meinem iPhone 5 nicht mehr. Schließt man das Kabel an, lädt das iPhone 5 nur dann, wenn man das Kabel ein wenig nach oben drückt - als ob die Kontakte im Inneren nicht richtig zueinander kommen. Das Kabel ist in Ordnung, wurde mit einem anderen Kabel ausprobiert, beide Original Apple.
Meine Frage nun: das iPhone 5 wurde Anfang Dezember bei o2 gekauft, also vor 8 Monaten. Hab ich noch Garantie darauf, bzw. wird dieser Fehler für mich kostenfrei (entweder von o2 oder Apple) behoben?
Danke.