• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone 5 lässt sich nicht Updaten.

tribe

Erdapfel
Registriert
06.01.14
Beiträge
1
Hallo liebes Apfeltalk Forum!

Ich bin am verzweifeln und weiss im moment echt nicht weiter, vielleicht hat einer von euch eine Idee oder eine Lösung!

Und zwar;

Als ich mein iPhone 5 (kein jailbreak!) updaten wollte, ist es abgestürzt und man bekommt es seitdem auch nicht mehr aus dem DFU Modus raus. Es wird von iTunes im Wartungsmodus erkannt aber bleibt hängen sobald der Apfel und der Installationsbalken erscheint. Ich habe gelesen das man das Gerät auf dem DFU Koma holen kann indem man das Akku einige Minuten rausnimmt, aber auch das brachte keine Veränderung! Alles nach wie vor.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede Antwort.



Update: Nachdem das iPhone nun einige stunden unbenutzt da lag, geht es nun aus dem DFU Modus raus, allerdings bleibt jeder versuch es wiederherzustellen zwecklos.

Recovery Modus: Apple Logo und Installationsbalken taucht für ca. 3 Sekunden auf und dann startet das Gerät einfach neu mit dem fehler code (9)

DFU Modus: Das selbe

Wenn man das iPhone mithilfe von TinyUmbrella oder iREB aus der Bootschleife holen will, taucht der Apfel auf und nach ca. 8-10 sekunden verblasst der apfel und das iPhone startet wieder neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullseye

Granny Smith
Registriert
08.11.13
Beiträge
12
Versuch mal das Device per redsn0w in den pwndDFU-Modus zu bringen dann darüber iOS zu intstallieren. iOS 7.0.4 lässt sich ganz einfach als ipsw ausm Netz laden, einfach mal googlen. Achte aber drauf das es für das korrekte Device ist.