• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] iPhone 5 Kopfhörer wird nur erkannt

zaim

Erdapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
2
Hallo miteinander,

ich habe ein Problem und zwar ist es so, dass bei meinem iPhone nur noch die Kopfhörer erkannt werden. Ich habe schon viel versucht: Eingang reinigen, mehrmals Kopfhörer ein- und ausgesteckt usw. und das Gerät meint immer noch, dass was angeschlossen ist. Ich habe jetzt sogar einen neuen Anschluss eingebaut und es ist genau das selbe wie vorher. iOS wurde auch schon aktualisiert und zurücksetzen half nichts. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Mfg
Seimei