• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Kopfhörer wird nicht erkannt

MariusKöln

Golden Delicious
Registriert
28.09.14
Beiträge
6
Hallo, vor ein paar Monaten habe ich mein IPhone 5 im Wasser versenkt. Darauf hin habe ich das iPhone vollständig zerlegt, getrocknet und wieder zusammengebaut. Seit dem Wird kein Kopfhörer mehr erkannt. Die Musik läuft also weiter über Den Lautsprecher obwohl ein Kopfhörer eingesteckt ist. Ich habe auch schon den Dockconnector mit samt der Audiobuchse ausgewechselt. Das Problem bleibt bestehen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Marius
 

Tuerky

Erdapfel
Registriert
11.01.15
Beiträge
1
Moin

Habe das selbe Problem hast du eine Lösung gefunden?
 

MariusKöln

Golden Delicious
Registriert
28.09.14
Beiträge
6
Leider nein, denke die Soundkarte hat einen mitbekommen.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Hast du mal geschaut ob ein Fussel von der Hose oder so in der Kopfhörer Buchse ist?
Das war bei mir das Problem Kopfhörer konnte zwar ganz hingesteckt werden hatte jedoch keinen Kontakt.
 

apfel_mädchen

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.12.14
Beiträge
3
Hallo Marius und Tuerky,

es kann auch sein, dass dein Problem entweder aufgrund von Korrosionsrückständen im Inneren besteht, oder der neue Dockconnector einen Neudefekt hat.

Ich hoffe wir konnten helfen.
Dein iDoc Team