• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 komplett tot

pattryk96

Erdapfel
Registriert
16.02.14
Beiträge
5
Hey Leute,
Seit paar Stunden ist mein Iphone aus und geht nicht mehr an, der Akku sollte auch voll geladen sein. Der Bildschirm ist schwarz. Habe schon versucht es am PC anzuschliessen leider erfolglos das gerät wird nicht erkannt. Am Ladekabel genau so. DFU-Mode, Hardreset und all die anderen kombinationen hab ich auch schon versucht und alles erfolglos :/
Wisst ihr vielleicht was man da machen könnte?
Ich würde ja damit zu Apple gehen da aber mein iPhone ein Jailbreak hat wäre die Garantie futsch oder?
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Kannst mal über Nacht am Kabel lassen, vielleicht reagiert der Akku drauf, ohne Gewähr!
 

pattryk96

Erdapfel
Registriert
16.02.14
Beiträge
5
Leider nichts gebracht. Gibt's noch andere Möglichkeiten?
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Das Problem scheint, wenn man mal so rumsucht im Netz, ein gängiges Thema zu sein. Relativ standartisierte Nutzer (kein Jailbreak) können die Geräte im Store tauschen. Bei dir wäre ich mir da aber absolut nicht sicher.

Da du scheinbar garkeine Möglichkeit hast, den JB runterzunehmen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als für den Austausch quasi zu zahlen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob Apple ein Jailbroken-Phone in die Hand nimmt um es dann für einen ermäßigten Preis gegen ein refurbished zu tauschen.

Ich denke mal du wirst wohl sparen müssen auf ein Neues. :/
 

pattryk96

Erdapfel
Registriert
16.02.14
Beiträge
5
Wenn man aber das iPhone am pc nicht erkannt wie kann man auch nicht überprüfen ob ein jailbreak drauf ist Oder? Und das dumme ist ich habe letzte Woche schon mein iPhone für 250€ austauschen lassen da mein Display kaputt war und nochmal zu Zahlen wäre schon echt beschissen
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Nein, so das iPhone nicht mehr reagiert und auch per Rechner nicht erkannt wird, da wird Apple da auch keine "Verrenkungen zur Wiederbelebung" machen...und somit den Jailbreak nicht bemerken. *wäre mir zumindest völlig neu, dass man bei Apple grossartige Fehlersuche bei defekten Devices macht, wenn sie eh ausgetauscht werden*

Spannende Frage, was hast du gemacht, dass sich dein iPhone so vollständig abgeschossen hat?
Und den DFU Mode, den versuche bei bestehender Verbindung zum Rechner mit geöffnetem iTunes. Mit Glück meldet iTunes ja doch ein "iPhone im Wartungszustand".
 

pattryk96

Erdapfel
Registriert
16.02.14
Beiträge
5
Ich hab eigentlich nichts gemacht das Handy hat sich mal vor paar Tagen aufgehängt hab ein hardreset gemacht und e funktionierte weiter einwandfrei gestern wollt ich das Handy entsprerren und es hat nicht mehr funktioniert... Gemacht hab ich nichts