• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone 5: iTunes - Downloadfehler bei Leihfilm

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Hallo,

ich bin über längere Zeit in stationärer Reha und habe zum Surfen nur das iPhone 5. Ab und zu leihe ich mir mal einen Film bei iTunes, aber nun ist was schief gegangen (siehe Bild).

Der Film lässt sich nicht mehr laden und auch nicht abspielen. Über
"Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung --> Videos"
habe ich ihn bereits gelöscht in der Hoffnung, dass ein erneuter Download möglich ist.

Zwar wird der Film nach wie vor in der iTunes App unter "Downloads" angezeigt, jedoch ist ein Download nach wie vor nicht möglich.

Da ich hier KEINEN PC habe, ist ein Download des Leihfilms über iTunes sm Computer NICHT möglich.

Gibt es noch eine Möglichkeit, den Film zu laden oder kann ich es vergessen? Bei 2 anderen Filmen hat es geklappt.

System: iOS 6.1

gy8ureju.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Filme lassen sich nur einmal aus dem iTunes Store herunterladen (anders als Musik). Du wirst wohl nicht darum herumkommen, den iTunes Support zu bemühen...