• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

IPhone 5 - IPad 3 Musik Syncronisieren ?

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Hallo es gibt dort eine frage die mich sehr beschäftigt.

ich habe ein IPad 3 und habe dort eine Menge Musik drauf die ich auch ausschließlich über ITunes gekauft habe.
jetzt habe ich vor kurzem mein IPhone 5 bekommen und möchte gerne das Die Musik die ich auf dem IPad habe auch auf dem Handy haben.
ich habe iCloud soweit eingestellt das Bilder, Kalender use.. Synchronisiert wird, aber irgendwie funktioniert das mit der Musik nicht.
ist das ein Einstellungsfehler? Ich bräuchte von jemanden eine genau detaillierte Beschreibung (möglichst verständlich da Anfänger) wie ich diese Problem lösen kann.
ich wäre sehr dankbar wenn sie jemand dafür finden würde und so nett wäre mir dabei zu helfen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn Du kein iTunes Match-Abonnent bist, kannst Du Deine Musik nicht über die iCloud laden, sondern musst sie entweder vom einem Rechner aus mit iTunes auf's iPhone synchronisieren oder alternativ per iTunes Store (über "Gekaufte Artikel") auf's iPhone laden.