• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 5 icloud Backup auf 5S zurückspielen

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
hallo,

mir wurde vor 1,5 Monaten das iphone 5 geklaut. Ich kann bis jetzt immer noch nicht ruhig schlafen :-[. Rufe alle 2 Wochen bei Apple Care, um nachzufragen, ob ne andere Person das Handy auf sich registriert hat.

Ich werde mir demnächst das 5S holen und möchte icloud Backup des 5er zurückspielen. Meine Frage ist nun, wird es Probleme geben? Denn das 5er hatte ios 6.1.2 mit einem JB und das 5S hat ja ios 7. Selbst wenn der Wiederherstellungsvorgang problemlos passiert, läuft das Handy dann auch flüssig ohne Bugs?

Hat jemand unter Euch schon was ähnliches gemacht? z.B. Backup vom 4S auf das 5er. Hat es da Probleme gegeben?

Ich freue mich auf Eure Antwort!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Sollte ohne Probleme klappen. Einfach das neue iPhone starten, bei iCloud anmelden und das Backup wiederherstellen.

Rufe alle 2 Wochen bei Apple Care, um nachzufragen, ob ne andere Person das Handy auf sich registriert hat.
Ich glaube kaum, dass dir Apple dazu eine Auskunft geben würde.
 

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
doch sie geben mir zwar die Daten der Person nicht, aber sie sagen mir, ob es neu registriert wurde. Danach kann ich den Polizeibeamterin auf die Nerven gehen, dass die für mich nachforschen soll. Das ist wohl die einzige Möglichkeit momentan :(