• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"iPhone 5 Hüllen" zeigen kaum Änderungen

WarmRed

Gloster
Registriert
08.02.11
Beiträge
61
jetzt mal die Frage, warum sollte ein Hüllen Designer im Voraus schon das neue Design vom iPhone5 kennen? Die Hüllen Designer beklagen sich doch immer darüber, dass sie immer erst bei der Präsentation loslegen können mit dem Designs, da man nie vorher an die Daten von Apple kommt. Mag ja sein dass das Design beim alten bleibt, wäre mir auch recht aber aufgrund einer im Internet kursierender Hüllenzeichnung gleich drauf zu schliessen ist mir doch etwas zu wage.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Zyklus der Freundin mit Schutzhüllen...
Nur der Gedanke macht eine Sache dreckig!

Der Gag mit den iPhone5 - Hüllen ist gut. Apple gibt nämlich an ausgewählte Hüllenbastler die ersten neuen Modelle zur Anpassung raus. Wenn dann alle ihre Bumper und Cases bei eBay im Angebot haben, kommt dann auch - nach erfolgter Freigabe vom Hüllenschmied - das neue iPhone auf die Vitamintheke beim Apfelhändler.

lol!
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Was sollten sie auch groß ändern?

Das iP4 Design ist nicht verkehrt.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich bin ja der Mrinungdie sollten mal das Design der verschiedenen Geräte aneinander anpassen... Ich mag das iPhone4 sehr gerne, aber mir fallen da z.B. Die iPods auf, die Rückseite ist doch irgendwie hässlich und passt so gar nicht zu anderen Apple-Geräten:.. Von dahef fänd ich es gut wenn sie das Design von iPhone und iPod an das neueste, also iPad2, anpassen würden. Mit schöner Alu-Rückseite ( die ja das erste iPhone auch hatte)... Kommt es mir nur so vor oder gibt es innerhalb der Apple-Produkte riesige Design-Diskrepanzen? Sieht zwar alles ganz schick aus, aber passt teilweise nicht ganz zusammen...
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Wäre doch fein wenn sie dann das iPhone 4 genau wie jetzt das 3GS vergünstigt anbieten würden. Allerdings billiger als jetzt das 3GS. Schon hätte ich ein iPhone.