• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] IPhone 5 fährt nicht mehr hoch nach LCD Wechsel

brandenburg3

Erdapfel
Registriert
19.10.15
Beiträge
2
Das 5èr einer Bekannten ist runtergefallen, danach nur noch ein roter Streifen auf dem Display zu sehen.

Ich habe ein Ersatzdisplay bestellt und ausgetauscht. Danach war das Bild wieder ok, aber beim Hochfahren lief eine Art Check durch wo in der letzten Zeile folgendes Stand:

[NAND ] _fetchBorrowedList : 881 number of borrowed blocks 16

Danach passiert nichts mehr. Wenn ich das Gerät dann neustarte, sehe ich endlos nur den Apfel.
Kenne mich mit IPhone nicht so aus, keine Ahnung wie der brauch zum hochbooten.
Wenn ich dann Softreset durchführe, bleibt er wieder an der genannten Zeile hängen, da er da wieder solch ein Check durchführt.

Das Problem habe ich zwar schon mehr mals gesehen im Internet, aber die Lösung ist mir noch nicht bekannt.
Eine Lösung lautete, Kabel von der Kamera entfernen und hochbooten, aber da passiert das gleiche.

Hat noch Jemand Vorschläge?
Gerne auch Tut. Videos.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.006
Danach war das Bild wieder ok, aber beim Hochfahren lief eine Art Check durch wo in der letzten Zeile folgendes Stand:
Hallo und willkommen auf AT.
Was bedeutet, das Bild war okay?
Auf den 1. Blick in die Glaskugel würde ich sagen, entweder Stecker sitzt nicht richtig, oder eine der 3 Schrauben vertauscht.
 

brandenburg3

Erdapfel
Registriert
19.10.15
Beiträge
2
Mit defekten Display hatte ich garkein Bld mehr, nur ein dünner roter Streifen. Mit dem neuen Display wird das Bild wieder vollwertig wiedergegeben, aber das System fährt halt nicht hoch. Habe alle Flexkabel mehrmals entfernt und wieder angeschlossen. Display habe ich an sich auch nicht eingebaut, sondern nur angeschlossen. Was ist damit gemeint, eine der 3 Schrauben? Etwa die mit dem die Blechabdeckung befestigt wird? Habe ich garnicht montiert, hat des etwa eine technische relevanz und wenn ja, woran erkenne ich die richtige Schraube?