• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Exklusivrecht für T-Mobil

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
bei 1 und 1 sind keine Sms dabei oder?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Hallo Leute,

wenn wir hier jetzt mal Tarife vergleichen, dann will ich auch mal!
1und1 Allnetflat + Internetflat (ab 500mb gedrosselt) für 29 Euro 24 Monate= 696€
Freies iPhone 4 16 GB = 629€
Macht zusammen 1325 €. Ich glaube, das ist momentan das beste Angebot. Vor allem, da 1und1 im D-Netz von Vodafone funkt. Oder hat jemand schon unwahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit 1und1 gemacht?

Wenn du viel telefonierst wird das wohl eins der besten Angebote sein. 500MB Inklusivvolumen sind auch nicht schlecht, es fehlt halt die SMS Flat. Klar kann man dann wieder das Argument WhatsAPP bringen, aber nicht jeder Mensch in Deutschland besitzt ein Smartphone inkl der App.

Base hat sicher eines der günstigsten Angebote. Aber ich werde das iPhone 5 vermutlich trotzdem mit T-Mobile (inkl junge Leute Rabatt) verwenden.

Edit: Ich denke, einer der besten und günstigsten Tarife mit freiem iPhone ist der Telekom Aktionstarif für 25€/Monat SMS Flat, Surf Flat, Telekom Mobilfunk Flat+ 100 Inklusivminuten in alle Netze.
 
Zuletzt bearbeitet:

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Hier das bessere Angebot für Studenten und junge Leute
http://www.mydealz.de/16708/t-mobil...effektiv-1e-120-freiminuten-und-internetflat/

120min
Internetflat
Festnetz/Tmobile flat Wochenende

25€ im Monat
Auszahlung 575€

und mit der Auszahlung iPhone 4 Kaufen (Wems nicht stört, gebrauchtes Tmobile gelocktes iphone 4 bei ebay für ca 380 dann wären die Gesamtkosten 405€ für Handy+Vertrag )

ansonsten Gesamtkosten
~600€

Edit: Die Aktion gabs auch früher mit mehr Auszahlung, habe auch ein recht günstiges gebrauchtes iphone 4 bekommen und Gesamtkosten unter 400€ für Handy+Vertrag :D

Edit: Lol, wenn ich Gesamtkosten von über 1000€ sehe für Handy+Vertrag, find ich mMn echt krank^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Ja da hast du recht, 1und1 hat für diesen Preis keine SMS Flat dabei. Kann man aber für nen 10er nachbuchen. Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, da ich im Monat ca. 5 SMS verschicke und ich das stark vernachlässige. Die Telekom kommt mir nicht ins Haus. Dort sind mir einfach die Preise zu hoch, ich darf nicht alles machen, was das iPhone kann.

Gruß
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was darfst du denn nicht machen, was das iPhone kann?
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Ja da hast du recht, 1und1 hat für diesen Preis keine SMS Flat dabei. Kann man aber für nen 10er nachbuchen. Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, da ich im Monat ca. 5 SMS verschicke und ich das stark vernachlässige. Die Telekom kommt mir nicht ins Haus. Dort sind mir einfach die Preise zu hoch, ich darf nicht alles machen, was das iPhone kann.

Gruß

meins du den Telekomvertrag den ich gepostet habe?
Der Vertrag an sich kostet 1€ pro Monat, unterbiete das erst mal xD
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Wo kriegt man den Complete M Vertrag, und das iphone 4 kostenlos + 220€ Auszahlung? finde nix ^^
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Ich persönlich habe den Vertrag Drillisch Telecom o2 Blue M - im Klartext: 6,95€/Monat, darin enthalten 100 Frei-SMS/-Minuten in alle Netze, 200MB Volumen. Ich komme bei 24 Monaten inklusive Anschlussgebühr also auf 195€. Das Plus ein iPhone für 619€ ergibt ca. 800€ - es geht also immer günstiger :D
 

pasm

Granny Smith
Registriert
26.06.10
Beiträge
15
wenn man mit 100 minuten im monat hinkommt ist das natürlich gut. andererseits frage ich mich wofür man solch ein teures handy brauch wenn man damit sowieso kaum telefoniert. zum spielen kann man sich auch einen gameboy kaufen oder playstation portable, wie auch immer diese teile im heutigen zeitalter heissen. :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
wenn man mit 100 minuten im monat hinkommt ist das natürlich gut. andererseits frage ich mich wofür man solch ein teures handy brauch wenn man damit sowieso kaum telefoniert.

Sollen wir Dir jetzt allen Ernstes die Funktionen, insbesondere mit Internet/Email und auch für Berufe erhältlichen Apps etc. wirklich aufzählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

pasm

Granny Smith
Registriert
26.06.10
Beiträge
15
Sollen wir Dir jetzt allen Ernstes die Funktionen, insbesondere mit Internet/Email und auch für Berufe erhältlichen Apps etc. wirklich aufzählen?
nein danke ich bin der meinung dass ich die wichtigsten apps kenne bzw. auf meinem handy habe. mich erstaunt es immer nur wieder wieviele leute das tollste iphone mit den neusten apps haben, allerdings aufpassen müssen dass sie nicht über ihre 100 inklusivminuten kommen, weil man ohnehin schon viel geld für das gerät ausgegeben hat...

jedem das seine, ich komme mit hundert minuten leider (!) nicht hin. :(
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Dafür brauchen andere Leute <10 Minuten, weil sie das Handy eher als Wekzeug, um angerufen werden zu können, ansehen. ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Sag mir bitte was sich am Telefonieren mit einem iPhone im gegensatz zu einem Normalen Handy ändert?

Dienste wie Viber sind in Deutschland nicht sehr populär, allein dadurch, dass nicht jeder ein iPhone hat.

Ich hab mal den Versuch gemacht, 2 Wochen nur auf Skype als telefon-Dienst zurückzugreifen, sprich Guthaben auf den Skype Account gepackt, und damit immer telefoniert, und am Ende war ich wirklich wirklich froh wieder meine Telefon-App durch die Skype App ersetzen zu können. Allein wenn Ich kurz bei Edge war, ging schon nichts mehr. Also wirklich nicht empfehlenswert.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich denke auch mal das Apple aus ihrem damaligen Fehler schlau geworden ist! Sowas bringen die nicht nochmal

naja sor ein Fehler war es nicht, da es Exklusive war. Wollte es wirklich jeder haben, so wo es nun jeder haben kann, ist das Interesse nicht mehr ganz so groß. Dazu kommt, das sie ja eine Zeitliche Exklusivität nehmen können von so sagen wir mal 6 Monaten. Das ist zwar nicht lange, würde jedoch langen um wieder mehr Anklang zufinden bei den ganzen potenziellen Kunden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Wenn ich das iPhone 5 haben wollte, würde ich die Zeit abwarten, bis die Exklusivrechte abgelaufen sind, wenn es denn wieder welche gäbe. Ich muß nicht immer sofort das Neueste haben. Hat auch einen Vorteil: so kann man schon mal Erfahrungen anderer sammeln, die das Neueste schon getestet haben und so entscheiden, ob ich es brauchen muß oder nicht :)