• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone 5 Aktivierung nicht möglich

Lars_FR

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
Ich habe am 22. September per DHL mein Telekom-iPhone 5 mit Nano-SIM bekommen. SIM eingelegt, Gerät angeschaltet, "Aktivierung nicht möglich". Beim Aplle-Support angerufen, IMEI-Nummer ist bei Apple nicht registriert, daher keine Aktivierung möglich! Der Support tut so, als hätte ich auf einem kongolesischen Wochenmarkt ein selbstgeschnitztes Holz-iPhone gekauft!

Ich sollte Fotos von der IMEI auf dem iPhone-Display, auf der Verpackung und auf dem SIM-Kartenhalte mailen, bisher hat es aber nichts bewirkt, mein Ansprechpartner beim Apple-Support meldet sich nicht mehr, die Telekom verweist auf Apple, ....

Ich finde das echt den Hammer, es geht ja nur um die Registrierung bei Apple, das Gerät an sich funktioniert ja sehr wahrscheinlich. Ausprobieren kann ich es ja nicht ....


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Telekom anrufen die das Regeln lassen oder Austauschgerät verlangen.