• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Akkucase

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hallo liebes Forum,

ich suche ein Akkucase für mein iPhone 5.

Könnt ihr speziell welche empfehlen?
Im Internet finde zahlreiche, die Bewertungen gehen jedoch teilweise echt weit auseinander ..

Kapazität und Farbe erst einmal zweitrangig .. Preis sollte nicht über 60€ liegen.

Viele Grüße
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das Mophie scheint wirklich sehr gut zu sein, da gibt es auch genügend Videos und Bewertungen auf amazon, kostet in der kleinsten Version 70€.
Für den kleineren Geldbeutel ist Anker eine gute Marke, dazu habe ich allerdings keine Reviews gelesen. Oder noch günstiger hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _lio_

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Den Anker hatte ich mir vorher auch angeschaut, hatte mich dann aber für das mophie entschieden. Vorsicht mit den "billigen" Teilen, die haben auch entsprechend negative Bewertungen. Bisken Qualität sollte schon sein :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich habe mir das Anker bestellt. Mal sehen wie es funktioniert - ansonsten geht es halt zurück! :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
viel Erfolg. Man muss halt in Kauf nehmen, dass das iPhone ein wenig schwerer wird und durchaus auch dicker. Mir macht es nichts aus, aber es gibt Ästheten, die das nicht gut finden. Ich finde es wichtiger, dass ich, wenn der Akku leer wird, dennoch weiterkomme bis ich dann endlich ans Netz laden kann.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_