• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 5 (a1429) mit ios8.1.2

iphoneuser2330

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen!

Folgendes Problem habe ich seit dem Update auf iOS 8.1.2:

Videoaufnahme funktioniert nicht mehr. Aufnahme bricht immer bei 2sec. ab und die Kamera stellt zugleich auf unscharf. Es wird kein Video gespeichert. Im Kameramodus (ohne Aufzeichnung) wird auch alle paar Sekunden unscharf gestellt und das Bild bleibt hängen.

Videos aus der Galerie (vor dem Update aufgenommene) lassen sich nicht wiedergeben.

Texteingaben sind extrem zeitverzögert. (z.B. in Whattsapp)

Bei Anrufannahme kommt oft kein Gespräch zustande.

Das Telefon lässt sich mit keiner der beiden Tasten aus dem Standby holen.

Irgendwie kommt mir das Iphone 5 total überlastet vor. Wiederherstellen ohne das Backup einzuspielen (also als neues Iphone einrichten) half auch nichts.

Downgradeversuche schlugen ebenfalls fehl. Upgrade auf 8.2 Beta 3 hab ich auch nicht geschafft.

Danke für Eure Hilfe!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hast du noch Garantie drauf? o_O
Wenn selbst ein Wiederherstellen ohne das alte Backup nicht geholfen hat wird es wohl an der Hardware liegen.
 

iphoneuser2330

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
2
Nö leider nicht. Meine Hoffnung wäre gewesen, dass es an dem Update auf 8.1.2 liegt. Chat mit den Apfelmännern brachte auch nix. Keine Kulanz :(
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da kannst du nur auf das nächste Update warten oder mal einen Fachmann deiner Wahl Fragen ob er Hardwareseitig eine Lösung parat hat. :


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk