• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: 8 Megapixel, bessere Antenne, altes Design

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
naja... ich hoffe trotzdem auf ein neues design. ich versteh nicht wieso alle diesen plumpen klotz so toll finden. aber die geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
Das Design hätte ich gerne wieder wie bei den Vorgängern (3G...).
Ich hatte gerade gestern wieder einen solches Model in der Hand und das habe ich seit Monaten nicht mehr. Es fühlt sich einfach bequemer und besser an, handlicher etc.
8 MP Kamera braucht es nicht, es kann die Informationen sowieso nicht verarbeiten, dafür hätten Sie mehr am Blitz feilschen sollen.
Aber es ist meckern auf hohme Niveau, das Teil ist super, was will man noch neues einbringen?
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Das Design wird ja eben NICHT geändert. :) Voraussichtlich...

ähm - sorry - ich hab das "NICHT" vergessen - habs offenbar nur gedacht ;) - denn wenn es ja geändert würde, müsste ich ja eben einen TT CarAdapter neu kaufen ...
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich hatte grade erst vor 2 Tagen ein neues Samsung-Handy in der Hand. 4,3" Display dünner UND leichter als das iPhone 4. Auch mit dual-core UND Grafik-chip von nVidia. Das war ein sehr schönes Gerät, und könnte zu einem Mitbewerber werden, der dem iPhone den ein oder anderen Kunden abläuft ;)
 

konixo

Gloster
Registriert
03.01.09
Beiträge
61
Ich hatte grade erst vor 2 Tagen ein neues Samsung-Handy in der Hand. 4,3" Display dünner UND leichter als das iPhone 4. Auch mit dual-core UND Grafik-chip von nVidia. Das war ein sehr schönes Gerät, und könnte zu einem Mitbewerber werden, der dem iPhone den ein oder anderen Kunden abläuft ;)

Denke ich auch, ich weiss ja nicht welches du meinst aber die anderen Mitbewerber holen deutlich auf. In meinem Fokus steht wirklich derzeit Samsung an oberster Stelle das mein 3G ersetzen soll. Sau schnell, super Kamera, gutes Design und das zu einem günstigeren Preis. Ich bin immer noch begeisterter Apple Fan und finde das iPad 2 genial, aber wenn Apple erst Ende des Jahres mit den Sachen ankommt die ein LG Handy jetzt schon kann, haben sie meiner Meinung nach einiges verspielt. Ob das jetzt mit Absicht so gemacht wurde oder evtnuell durch den Ausfall von STeve verursacht wurde, weiss ich nicht. Was mir nur etwas Sorgen bereitet ist der doofe Android Store und das Fehlen der iTunes Syncro. Hab alles so schön sortiert dort und das syncen war immer so einfach.