• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] iPhone 4S - wer kauft es Freitag im Apple Store?

padax

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.10.09
Beiträge
76
iPhone 4S - Lieber Apple Store Online oder lokal?

Hallo,

mein Kumpel und ich waren leider zu langsam um das iPhone 4S ab dem 14.10 geliefert zu bekommen.
Er kommt aus Flörsheim, nicht weit entfernt von Frankfurt. In Frankfurt gibt es einen Apple Store.

Wie sehen unsere Chancen aus, ein iPhone 4S lokal im Apple Store zu ergattern, wie früh müssten wir uns anstellen?
Denke wir könnten uns um 0:00 dahin begeben, wenn der Store um 8:00 öffnet.


Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps.
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Die erste Person wartet wohl schon vor dem Frankfurter Store...
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Also ich bin heute dort beim Store, wenn ich dran denke gebe ich nachher mal en Lagebericht ;)
 

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Ich habe keins vorbestellt sondern wollte Freitag mein Glück versuchen im Apple Store. 8 Uhr macht der auf. Was meint ihr? Wie hoch sind die Chancen eins zu ergattern? Wann sollte ich da sein?
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Also ich war heut in Frankfurt, bisher kampiert da noch niemand und die Mitarbeiter haben auch noch niemanden gesehen.
Denke am Vortag das Zelt aufschlagen sollte reichen
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Bei uns gibts keinen Apple Store. Ich wollte morgen früh zeitig beim T-Punkt antanzen. Hatte zwar Premierenticket, fahr aber morgen in Urlaub, daher wollte ich späte Post nicht ordern.

Es gibt keine Reservierungsliste, daher denke ich, dass frühes (1-2h vorher) Erscheinen ausreichen könnte (200.000 Einwohner Stadt). Hoffe ich mal
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Wie kann man nur so versessen auf ein Handy sein? Ist das nicht ****** egal ob ich das iPhone am Freitag oder am Montag habe?
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Meint ihr, man bekommt Samstag oder Montag morgen eins?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Wie kann man nur so versessen auf ein Handy sein? Ist das nicht ****** egal ob ich das iPhone am Freitag oder am Montag habe?
normal nicht... aber: 3 Wochen Urlaub (=nicht im Lande) ab Samstag....
ergo: Handy morgen, oder in drei Wochen!

Jetzt verständlicher, dass ich das Ding vorher will, damit ich im Urlaub noch damit rumspielen kann?

@Zeus,
keiner weiß in welchem Rhythmus die Dinger bei wem angeliefert werden. Das kann dir so keiner sagen.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
...ich werd mich heute abend
nach München begeben... und ab ca. 00:00 dann auch vorm Apple Store in der hoffentlich noch kurzen Schlange stehen..
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
...ich werd mich heute abend
nach München begeben... und ab ca. 00:00 dann auch vorm Apple Store in der hoffentlich noch kurzen Schlange stehen..
ok, DAS ist mal ein Nerd ;) - so weit würde ich nie gehn!
Viel Spaß dabei... könnte langweilig werden ^^
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Also wir sind 5 Leute. Heute nacht um 2.00 Uhr gehts zu KFC, jeder kauft sich einen Eimer Wings und dann fahren wir nach FFM und campen mit Tisch und Gartenstühlen vor dem Apple Store :D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
der lokale T-Punkt meinte "er hätte genügend phones", verkauft wird aber nur an Leute mit Premierenticket morgen Vormittag.... da geh ich morgen gemütlich hin und fertig.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
......hab das mit diesen Premierentickets nicht ernst genommen... ist dir bekannt ob die Teile übertragbar sind???
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
...ich werd mich heute abend
nach München begeben... und ab ca. 00:00 dann auch vorm Apple Store in der hoffentlich noch kurzen Schlange stehen..

Also ich finds cool wenn viele Leute da sind wirds bestimmt lustig :)


Hab leider erst die möglichkeit am Montag mir ein Phone zu kaufen. Meint ihr das die Apple-Stores dann alle ebenfalls leer sind oder kriegen die schneller Nachschub. Ich würd dann ma ne kleine Spritztour nach Oberhausen zum Apple-Store machen :)
 

Bonecrusher

Empire
Registriert
21.11.10
Beiträge
87
...doch interessant was die Leute hier so posten wo das "Geschrei" so gross war das das 4S nicht gefragt sein wird und ein Ladenhüter... :)
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Laut UPS soll mein 64er morgen am 14. geliefert werden. Da der Fahrer auch noch zufällig zu meinem Bekanntenkreis gehört ist eine frühe Auslieferung sicher
 

Powerfee

Gloster
Registriert
19.06.09
Beiträge
60
ist bei mir auch für morgen in der Sendungsverfolgung von Apple drin.
Falls mich mein Lieblingsshop morgen anruft (haben die beim IPad 2 auch gemacht) dass sie das 64er schwarz für mich da haben, hole ich eins dort ab für meinen Vater. Mit 80 macht der sich nicht mehr so viel Stress mit Schlange stehen. -- Also entweder sein Shop (wo er IMac kaufte und schon Air angekündigt hat) ruft ihn an und er holt es - oder ich krieg den Anruf und hole es, wenns bei ihm nicht klappt. Wenn beides klappen würde, dann darf sich zumindest ein anderer Kunde freuen.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hab mein weißes 4S(teve) 64GB im T-Punkt bekommen.... wunderbar!