• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
so ich war eben bei thephonehouse und hab jetzt dort meinen vertrag verlängert. der bei der telekom war ja schon storniert und trotzdem steht immer noch bei hardware bestellstatus ein iphone. ich bin mal gespannt wann das ankommt. werde es dann wieder zurück schicken.

als mein baby liegt jetzt hier neben mir und es ist toll. bin gerade noch alles am einrichten. trau mich gar nicht die schutzfolie abzumachen :)

ich wünsche euch allen eine nicht mehr zu lange wartezeit!!
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
so ich war eben bei thephonehouse und hab jetzt dort meinen vertrag verlängert. der bei der telekom war ja schon storniert und trotzdem steht immer noch bei hardware bestellstatus ein iphone. ich bin mal gespannt wann das ankommt. werde es dann wieder zurück schicken.

als mein baby liegt jetzt hier neben mir und es ist toll. bin gerade noch alles am einrichten. trau mich gar nicht die schutzfolie abzumachen :)

ich wünsche euch allen eine nicht mehr zu lange wartezeit!!

ja wir werden wohl noch warten müssen :( xD
und dir viel spaß mit deinem Iphone ;) ( geheimer Apptipp Justintv )
 
Zuletzt bearbeitet:

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Sodele,

ich habe ja am 07.10. um 9:40 Uhr mein 64GB sw mit PT und VVL bestellt.
Heute morgen stand es noch auf Frachtführer.

Um 10:30 Uhr sagte mir die Hotline, dass weder ein Frachtbrief gedruckt wurde, noch das das Handy da wäre, dass würde mindestens noch 1 Woche dauern, eventuell auch 2 Wochen.
Um 11 Uhr bin ich mal ums Eck zum T-Punkt gegangen, dort wurde die Aussage bestätigt.
Um 12:15 Uhr schaue ich noch mal in den Kundenstatus und siehe da: Auslieferung erfolgt, inkl. DHL-Nummer.
Seit 17:04 Uhr ist das Paket (hoffentlich mit Inhalt) ist in Neuwied, ca. 35km entfernt.

Daran sieht man, dass die Telekom ihre Prozesse nicht im Griff hat, da ist einiges im Argen.
Die Kommunikation ist unter aller Kanone und auch ich werde meinen Vertrag nach dem Erhalt des Handys fristgerecht kündigen, da ich mich nicht gerne belügen lasse.

Das dürfte die Telekom zwar nicht jucken, aber eine andere Möglichkeit hat ein kleiner PK sowieso nicht.

Hier bei mir das Gleiche, ich hab am 11.10. bestellt und jetzt ist der Status von heute morgen "Frachführer übergeben" auf "Ausgeliefert" umgesprungen.
Jetzt ist das Paket auch in Neuwied, ca 160km entfernt :)

Ich denke spätestens Montag wird es dann da sein. Endlich.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
wollte nur kurz Besceid geben, mein Iphone kam endlich heute an. Das warten hat ein Ende! Allen anderen wünsche ich eine kurze Wartezeit.
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Hast du eine Stornobestätigung erhalten?

jaein. ich hab das faxprotokoll der stornierung aus dem shop und mein tarif wurde wieder umgestellt auf meinen alten. vorher ging auch die vertragsverlängerung bei tph nicht.

jetzt ist alles supi. finds nur lustig wenn ich das andere iphone auch noch bekomme. dann hab ich zwei :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich ein deiner Stelle würde mir den Storno schriftlich bestätigen lassen...
Als kleiner Rat meinerseits.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was könnte denn passieren? Die können den Vertrag ja schlecht zweimal verlängern, oder?
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
wollte nur kurz Besceid geben, mein Iphone kam endlich heute an. Das warten hat ein Ende! Allen anderen wünsche ich eine kurze Wartezeit.
What? Langsam is hier kaum mehr ein wartender gk außer mir.. Verlasst mich nur alle :)
Viel Spaß mit deinem Geraet
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Bei mir hat sich gestern der Versandstatur im Apple Store geändert. Von "Bestellung wird Bearbeitet" zu "Vorbereitung zum Versand". Wenn ich so überleg dann wird das mit spätestens 10.November als Liefertermin schon hinkommen :)
 

drive

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
Anscheinend bin ich auch noch einer der wenigen wartenden :(

Seit Montag versprach mir T-Mobile mein Gerät los zu schicken und gestern Mittag wurde es dann endlich DHL übergeben :(


Eine Lieferung ist Samstags seitens DHL ausgeschlosssen,an diesem Tag werden keine Auslieferungen stattfinden,sagte mir der Kundenbetreuer.

Jetzt bin ich malgespannt wie lange DHL braucht :/
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Hab am 08.10.11 Mittags per Telefon meinen GK-Vertrag verlängert, wegen fehlender Informationsmöglichkeiten bei der GK-Hotline am 31.10. nachgefragt und die Auskunft erhalten, das am 31.10.11 der Versand angeleiert wurde. Auskunft mit 95% Wahrscheinlichkeit wird das Gerät in der KW 44 eintreffen.

Und nu isses seit gestern da....
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Scheint ja, dass die Ersten ihre Geräte von der Telekom so langsam erhalten.
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Bei mir hat sich gestern der Versandstatur im Apple Store geändert. Von "Bestellung wird Bearbeitet" zu "Vorbereitung zum Versand". Wenn ich so überleg dann wird das mit spätestens 10.November als Liefertermin schon hinkommen :)


Wann hast du bestellt wenn ich fragen darf ? :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Immer noch "Artikel werden bearbeitet" und NULL Information. Nein Apple, so geht man nicht mit vorbestellenden Kunden um. Das war definitiv das letzte Mal...
 

drive

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
Beimir tut sich etwas :)

Das Gerät wurde gestern von T-mobile verschickt und die Lieferung ist nun bei 60%

Meine Details:


Verkäufer: Telekom - Bestellort: online - Neukunde
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 19.10.2011 - 14.30 iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: zu 60% ausgeliefert Ziel-Bundesland: NRW Vertragsart: Neuvertrag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.