• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Aber zurück zum Thema...jemand eine Idee wo ich ein Iphone erwerben kann (ohne jeden Vertrag) mit einer Lieferzeit unter 1 woche? Laut Vodafone liefern die ja auch in 48 Stunden.
Store vielleicht. Also ich versuche es nä Woche in einem der Apple-Stores, wenn es hier nichts Neues gibt. Bei mir drängt etwas die Zeit ;)
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Nur zur Info:
War grad im Vodafone Shop in 70374 Fellbach (Bahnhofstrasse).
Hatten noch zwischen 5 und 10 (jeweils) weisse 16GB und 32GB entweder zum kaufen, als Neuvertrag
oder Vertragsverlängerung im Schrank.
Hab sofort eins in 32GB für meine Frau genommen.
 

steam

Erdapfel
Registriert
24.10.11
Beiträge
0
So, ich war gerade mal im T-Shop meines "Noch-"Vertrauens. Habt dort mein Problem geschildert. Die gucken in ihr System und sagen mir nur, dass die VVL definitiv durch ist, nämlich seit dem 17.10.2011! Dann zeigt er mir noch die Online-Lieferstatusanzeige für iPhone-Besteller und sagt mir, dass ich nächste Woche mit meinem iPhone rechnen kann!
Ich hab dann noch mal nachgehakt, nach dem Motto - war ja ein telefonischer Vertragsabschluss - hab nichts unterschrieben, usw., worauf er nur meinte, dass ich das gar nicht muss. War ja ein Telefongeschäft und eingescannt wird da auch nichts. Das bleibt alles beim Händler. Warum ich jedoch keine Hardware-Bestellanzeige in meinem Kundencenter habe, konnte er mir auch nicht erklären. Ich soll mich gedulden - und nächste Woche soll ich dann mein iPhone bekommen!
Na, ob das wirklich so sein wird, bezweifle ich noch stark!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist auch so korrekt (siehe eines meiner Postings irgendwo auf den letzten Seiten):

Bei telefonischen Aufträgen sowie im Online-Portal ist eine Unterschrift nicht nötig, nur im Shop.
 

DWolli

Braeburn
Registriert
08.02.10
Beiträge
43
Wie lang ist die Wartezeit denn momentan?
Hab heute bestellt, sind 3 Wochen bis zum Eintreffen realistisch?
Gruß
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Habe über eine VVL bei Vodafone bestellt. Online am Feiertag (also Dienstag) und heute ist mein iPhone auf Reisen gegangen, hatte schon befürchtet man müsste länger warten und war positiv überrascht, dass es so schnell ging. Ich hoffe GLS ist flott :).
Mal sehen was zuerst kommt Micro Sim oder iPhone.
 

DWolli

Braeburn
Registriert
08.02.10
Beiträge
43
Wat?
So schnell geht das bei VF?
Unfassbar!
Und bei Apple soll man ewig warten?
Das überleg ich mir aber nochmal...
 

Ben86

Erdapfel
Registriert
01.11.11
Beiträge
0
Hm okay, die frau gestern am Telefon hatte wohl unrecht ... hab jetzt auch ne DHL Nummer und "Auftrag ausgeführt" ... lässt sich zwar noch nicht tracken, aber das war ja bei den anderen hier auch so. Vielleicht kommt es ja morgen noch, ansonsten am Samstag.
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Wat?
So schnell geht das bei VF?
Unfassbar!
Und bei Apple soll man ewig warten?
Das überleg ich mir aber nochmal...

Ich war auch perplex, die Dame am Telefon meinte schon es könnte schnell gehen, weil sie diese Woche eine neue Lieferung bekommen hätten.
 

DWolli

Braeburn
Registriert
08.02.10
Beiträge
43
Kommt das iPhone von Vodafone auf Rechnung oder wie läuft das?
Hab jetzt mal bestellt und es kam einfach keine Auswahlmöglichkeit der Bezahlung... o_O
 

pansox

Erdapfel
Registriert
02.11.11
Beiträge
1
Juhu. Von 0-100 in einem Tag!

Bestellt bei: apple store online
Bestellt am: 24.10.2011
Gerät: iPhone 4S, schwarz, 32GB
Bestellnummer: W269xxxx
Vorraussichtliche Lieferung: 02.11 - 09.11
Aktueller Status: Versandt

Die Sendungsverfolgung gibt allerding noch auf der Appleseite einen Fehler
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Juhu. Von 0-100 in einem Tag!

Bestellt bei: apple store online
Bestellt am: 24.10.2011
Gerät: iPhone 4S, schwarz, 32GB
Bestellnummer: W269xxxx
Vorraussichtliche Lieferung: 02.11 - 09.11
Aktueller Status: Versandt

Die Sendungsverfolgung gibt allerding noch auf der Appleseite einen Fehler


DU Glückspilz :)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
So. Mein 4S liegt nach Lieferung mit TNT bis zum Abend, wenn ich nach Hause fahre, im Safe der Therme.
Gut, daß es diese privaten Dienstleister gibt. Der Fahrer hat mich in der Sauna ausrufen lassen und sogar kurz gewartet. Service pur. Und er hat nichteinmal Trinkgeld erwartet.
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Wie gesagt, hatte am 12.10 ein Iphone 4S 32GB Schwarz bei der Telekom per VVL bestellt. Jetzt bin ich, wie viele andere auch, von Woche zu Woche vertröstet worden, indem auf der Webseite einfach die "ab Kalenderwoche..." geändert wurde.
Jetzt steht bei mir seit Montag "an Frachtführer übergeben", da hab ich mich natürlich gleich gefreut, dass ich es diese Woche noch erhalte.
Heute haben wir bereits Donnerstag und noch immer steht der Status auf "Frachtführer übergeben". Verarschen kann ich mich alleine Telekom! Hat sich wohl doch nur der Postbote "übergeben", so langsam wie der dem Päckchen eine DHL Nummer zuweist.
Nach 3 Wochen hintrösten geht die Verarsche nun wohl immer noch weiter.
Wird mein letztes mal Telekom gewesen sein, der Vertrag wird direkt nach erhalt des Handys fristgerecht gekündigt.
Frechheit diese Hinhaltetaktik, Woche für Woche freut man sich endlich dran zu sein nur um dann wieder enttäuscht zu werden...
 

Lurchi1304

Erdapfel
Registriert
20.10.11
Beiträge
0
Hallo Gabba das was Du da geschrieben hast trifft zu 100 Prozent auch auf mich zu,
nur ich warte schon zwei Tage länger und fristgerecht Kündigen werde ich auch.
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Kommt das iPhone von Vodafone auf Rechnung oder wie läuft das?
Hab jetzt mal bestellt und es kam einfach keine Auswahlmöglichkeit der Bezahlung... o_O

Ja, es kommt mit Rechnung. Es gab die Auswahl von Rechnung und Bankeinzug, wenn du allerdings keine Auswahl hattest, nehme ich an wird es sicher Rechnung sein (außer es gibt noch Nachnahme...).
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Wird mein letztes mal Telekom gewesen sein, der Vertrag wird direkt nach erhalt des Handys fristgerecht gekündigt.
Frechheit diese Hinhaltetaktik, Woche für Woche freut man sich endlich dran zu sein nur um dann wieder enttäuscht zu werden...

Ich frage mich da, ob es nicht sogar möglich wäre aus dem Vertrag auszusteigen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Aus welchem Grund?
Er kann die Karte als VVL'er ja weiter nutzen, bzgl. des Handys müsste er die Telekom in Lieferverzug setzen...
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Aussteigen kann ich leider nicht mehr. Was würde es für mich bedeuten die Telekom in Lieferverzug zu setzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.