• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
ja ist das nicht diese dhl numer ? oder bekommt man die sobald sich der status verändert von in bearbeitung zu ....... `?

ne dhl vergibt dafür eine eigene nummer. die steht dann unter DHL Sendungsnummer bei Hardware-Bestellstatus. Wenn bei dir aber noch in Bearbeitung steht wird es wohl noch was dauern bis da eine DHL Nummer auftaucht.
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Also wenn man das hier so liest, bestätigt sich für mich einmal mehr, dass es eine gute Idee war die Telekom schon vor Jahren links liegen zu lassen.^^

Nun bin ich aber mit Vodafone auch nicht besser dran. Vor zwei Tagen die VVL abgeschickt, ging ja online auch alles. Bestätigung kam und nun? Nun fällt ihnen auf das ich eigentlich gar nicht hätte verlängern dürfen, jedenfalls nicht mit vergünstigtem Handy. Das geht erst bei Vertragsende...das wäre Februar 2012....und dauert mir eindeutig zu lang. Also dachte ich mir, gehst los und kaufst es dir halt so....tja, selten so gelacht...dabei hätte ich es ja besser wissen sollen, war ja schon beim Ipad 2 Kauf so.

Mediamarkt verkauft zwar ohne Vertrag und hat vorrätig, aber schlägt doch tatsächlich noch was drauf.^^ Und da ich mit Visa zahlen will/muss, gehts da eh nicht....

ProMarkt hats auch, nimmt Visa, aber hey, da gibts das Teil nur mit Vertrag...Bei Apple steht ja nun 1-2 Wochen Lieferzeit, kann man das so hinnehmen oder ist das ehr schönrederrei? Ich hätte es halt bei Kauf schon schnellstmöglich in den Händen. :)

Kann man bei Gravis auch ohne Vertrag kaufen?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Eine nette Geschichte mit meinem iPhone 4S:
Heute früh die Benachrichtigung von TNT: iPhone wird heute ausgeliefert. Verdammt! Meine Frau hat heute Geburtstag und ich hab beschlossen zur Feier des Tages mit ihr in eine Therme für ein bisserl Wellness zu fahren. Mein Nachbar, der Packerl für mich übernimmt, ist auch nicht zu Hause heute. Also: Anruf bei TNT. Der freundlichen Dame mein Problem geschildert. Sie verspricht mir, daß mich der Fahrer umgehend anrufen wird.
Nach 10 min ruft mich der Fahrer wirklich an und sagt, er sei in einer halben Stunde vor meiner Tür. Als ich ihm die Lage schildere und sage, daß ich in einer halben Stunde schon meinen ersten Aufguß haben werde, sagt er mir, daß es kein Problem ist und er in die Therme kommen wird, um mir das Paket zu bringen.
WOW!
In 2Stunden soll es so weit sein. Da werde ich dann ausgerufen, wenn das Packerl bei der Kassa übergeben wurde
:)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Wenn ich da an die österreichische Post denke, an diesen mürrischen (Beamten)haufen....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
DAS ist in der Schweiz definitiv auch nicht besser. Wenn ich da an all die Kleinkriege denke, die ich mit diesen faulen Säcken schon hatte. Und inkompetent noch obendrauf. Aber jedesmal haben sie mir geschrieben, und sich dafür bedankt, dass ich reklamiert habe...
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Eine nette Geschichte mit meinem iPhone 4S:
Heute früh die Benachrichtigung von TNT: iPhone wird heute ausgeliefert. Verdammt! Meine Frau hat heute Geburtstag und ich hab beschlossen zur Feier des Tages mit ihr in eine Therme für ein bisserl Wellness zu fahren. Mein Nachbar, der Packerl für mich übernimmt, ist auch nicht zu Hause heute. Also: Anruf bei TNT. Der freundlichen Dame mein Problem geschildert. Sie verspricht mir, daß mich der Fahrer umgehend anrufen wird.
Nach 10 min ruft mich der Fahrer wirklich an und sagt, er sei in einer halben Stunde vor meiner Tür. Als ich ihm die Lage schildere und sage, daß ich in einer halben Stunde schon meinen ersten Aufguß haben werde, sagt er mir, daß es kein Problem ist und er in die Therme kommen wird, um mir das Paket zu bringen.
WOW!
In 2Stunden soll es so weit sein. Da werde ich dann ausgerufen, wenn das Packerl bei der Kassa übergeben wurde
:)


Haha, das nenn ich mal eine richtig geile Sache :D
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
DAS ist in der Schweiz definitiv auch nicht besser. Wenn ich da an all die Kleinkriege denke, die ich mit diesen faulen Säcken schon hatte. Und inkompetent noch obendrauf.
Ich war immer ein Gegnervon Privatisierungen. Aber seit ich die vielen Vorteile von privaten Dienstleistern realisiert habe, wurde ich zum Verfechter von Privatisierungen.
Die Angestellten solcher Firmen leisten einfach mehr.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich war immer ein Gegnervon Privatisierungen. Aber seit ich die vielen Vorteile von privaten Dienstleistern realisiert habe, wurde ich zum Verfechter von Privatisierungen.
Die Angestellten solcher Firmen leisten einfach mehr.
Für weniger Geld und mit mehr Druck, damit sie hinterher alle dem Burnout oder der Gleichgültigkeit verfallen. ;)
Und leicht kündbar sind sie auch. Praktisch!
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Ich war immer ein Gegnervon Privatisierungen. Aber seit ich die vielen Vorteile von privaten Dienstleistern realisiert habe, wurde ich zum Verfechter von Privatisierungen.
Die Angestellten solcher Firmen leisten einfach mehr.

Blödsinn. Auch hier gibts genug Deppen, siehe auch gerade Hermes. Was da so bisweilen an Personal rum rennt, dass geht auf keine Kuhhaut! Aber verständlich, bei dem was die kriegen...

Ist wie beim Amt...da kommts wirklich drauf an wie der Mensch der da sitzt sich von sich aus bemüht. Ich habs mehr als einmal erlebt.

Aber zurück zum Thema...jemand eine Idee wo ich ein Iphone erwerben kann (ohne jeden Vertrag) mit einer Lieferzeit unter 1 woche? Laut Vodafone liefern die ja auch in 48 Stunden.
 

pansox

Erdapfel
Registriert
02.11.11
Beiträge
1
Jippi, neuer Status!

Bestellt bei: apple store online
Bestellt am: 24.10.2011
Gerät: iPhone 4S, schwarz, 32GB
Bestellnummer: W269xxxx
Vorraussichtliche Lieferung: 02.11 - 09.11
Aktueller Status: Vorbereitung zum Versand

VG, pansox
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Jippi, neuer Status!

Bestellt bei: apple store online
Bestellt am: 24.10.2011
Gerät: iPhone 4S, schwarz, 32GB
Bestellnummer: W269xxxx
Vorraussichtliche Lieferung: 02.11 - 09.11
Aktueller Status: Vorbereitung zum Versand

VG, pansox

Dann hoffe ich, dass mein Status auch bald geändert wird ^^ hab am 26.10 bestellt :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Boah, anscheinend kann man doch nicht auf die Bestellnummer gehen:

Meine Daten:

Bestellnummer: W2683xxxxx

Bestellt am 25.10.2011

Zahlung erhalten am: 26.10.2011 (Überweisung)

Voraussichtliche Lieferung: 07. - 14.11.2011

Gerät: iPhone 4S Schwarz 32 GB

Status: Artikel in Bearbeitung

Fazit: Ich werd das jetzt abwarten, werd aber künftig nie mehr im Online Store bestellen. Ich mache eine VORBESTELLUNG, dass ich es möglichst früh erhalte. Alle die ich kenne, die im Apple Retail Store waren, hatten bereits keine Probleme eines zu bekommen. Das nenn ich Kundenverarsche...
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Boah, anscheinend kann man doch nicht auf die Bestellnummer gehen:

Meine Daten:

Bestellnummer: W2683xxxxx

Bestellt am 25.10.2011

Zahlung erhalten am: 26.10.2011 (Überweisung)

Voraussichtliche Lieferung: 07. - 14.11.2011

Gerät: iPhone 4S Schwarz 32 GB

Status: Artikel in Bearbeitung

Fazit: Ich werd das jetzt abwarten, werd aber künftig nie mehr im Online Store bestellen. Ich mache eine VORBESTELLUNG, dass ich es möglichst früh erhalte. Alle die ich kenne, die im Apple Retail Store waren, hatten bereits keine Probleme eines zu bekommen. Das nenn ich Kundenverarsche...


Hm...ich sehe es genauso. Aber mir bleibt jetzt sowieso nichts anderes übrig als zu warten...
 

felixloe

Alkmene
Registriert
25.07.10
Beiträge
32
Hmm.. bin nun stündlich am Checken ob sich bei meinem Status was ändert - natürlich vergebens.

Der Frachtführer übergibt sich nun schon seit Montag. Denke von meinem iPhone wird durch die viele Salzsäure mitlerweile nichts mehr übrig sein :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.