• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Dann hoffe ich mal das,das zweite auf mich zutrifft :D
Werde aber heute auch noch mal die Hotline nerven, weiß jmd ab wann die geöffnet hat?
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Die Telekom, die mir hoffentlich auch bald ein iPhone bringt.

Rund um die Uhr :) kostenlos unter 2202 (Privatkunde) erreichbar.

Die wirklich qualifizierten Leute erreichst du aber meist erst ab 8/9Uhr :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Okay, danke.Dann werd ich da gegen acht mal anrufen und fragen wann mein iPhone geliefert wird.Später wird man da wahrscheinlich garnicht mehr durchkommen, weil alle die ihr iPhone heute nich bekommen haben anrufen.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
So, nachdem mein iPhone gestern Abend noch in Prag war, ist es nun über Lüttich (coole Route!) in Hannover angekommen, wo ich wohne. Da es in die Firma geliefert wird, muss ich gleich mal los ins Büro, damit ich den TNT-Mann nicht verpasse. Das wäre blöd.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
So, es ist 7 Uhr und es gab kein weiteres Status Update bei DHL. Panik macht sich breit. Wie sieht es bei den anderen DHL / Telekom Leuten aus?
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Meins bestellt am 07.10 16Uhr
via Internet , Telekom, Neukunde
16GB weiß und immer noch in "Scheiss Bearbeitung" -.-
ich hasse es
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
An alle die ihr iPhone voraussichtlich heute bekommen:
------->Wann hattet ihr es vorbestellt?<-------
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Meins kommt auch heute. Gestern Nachmittag die SMS von der Telekom bekommen.

Ich habe am 7. bei der Telekom im T-Punk bestellt. Etwa 9 Uhr morgens. :D
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Tja, ich habe am 7.10. um 8.30 bestellt und bekomme es laut Hotline in 2 Wochen, weil ich kein Premierenticket habe. :)
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Tja, ich habe am 7.10. um 8.30 bestellt und bekomme es laut Hotline in 2 Wochen, weil ich kein Premierenticket habe. :)
Okaay,das wirft meine Theorie das ich es nächste Woche bekomme komplett um.
Kann ich nurnoch auf ein Wunder hoffen,
 

Zahno

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
24
So, es ist 7 Uhr und es gab kein weiteres Status Update bei DHL. Panik macht sich breit. Wie sieht es bei den anderen DHL / Telekom Leuten aus?

Keine Angst. Manchmal wird einfach nicht geupdated. Ich bestelle bei mir sehr oft über DHL, und es ist bei mir glaube ich noch nie vorgekommen, dass ein Paket am nächsten Tag noch nicht angekommen ist. Bin da guter Dinge bei allen, die gestern ihre Verfolgungsnummer bekommen haben.

Mein Paket hatte heute nacht um 2 Uhr den Ankunfts-Scan in meiner Stadt, also bei mir ist heute auch Weihnachten :) (UPS, Apple Online Store am 7.10.)

€dit:
Bindlach, Germany14.10.20116:45Wird zugestellt

JUHU! :)
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Seit 3 Uhr ist es im Ziel Paketzentrum. Leider kann ich erst gegen 15 Uhr Feierabend machen. Naja, habe das ganze Wochenende Zeit. :)
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Och Shit ey...mein Tracking macht mich echt noch verrückt. Wie würdet ihr das interpretieren?

DatumUhrzeitOrtStatus
14 Oct 2011 10:25:24 Taipei City Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
14 Oct 2011 01:24:55 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Oct 2011 22:47:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Oct 2011 18:52:25 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Oct 2011 18:18:19 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen

Mein schönes iPhone ist jetzt nicht in Taiwan gelandet oder? Weil versendet von dort wurde es auch nicht? Andere TNTler mit dem gleichen Status da?
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Oha, bei mir ists gestern auch auf Frachtführer übergeben gesprungen. Hab am 7. um ca. 8:50 bestellt, die Hotline hat mein Premierenticket nicht beachtet.
 

Zahno

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
24
Och Shit ey...mein Tracking macht mich echt noch verrückt. Wie würdet ihr das interpretieren?



Mein schönes iPhone ist jetzt nicht in Taiwan gelandet oder? Weil versendet von dort wurde es auch nicht? Andere TNTler mit dem gleichen Status da?

Ich glaube, da ist irgendein Fehler passiert. Der Scan ist ja zudem von 10.25 Uhr. Entweder ist der Scan alt und eigentlich noch von gestern, oder er gehört garnicht zu deinem Verlauf. Da musst du dir, hoffentlich, keine Sorgen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.