• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
In welchen Foren? Kannst du mir da einen Link zu bestimmten Topic geben? Danke.
 

g3org2006

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
34
Bei mit steht seit gerade eben auch "Frachtführer übergeben" Bestellt habe ich am Freitag gegen 15:00 Uhr mit Premierenticket im T-Shop
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 176

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ah cool, weißt du noch welche Ticketnummer du hattest?
 

g3org2006

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
34
ich habe mein Ticket überhaupt nicht abgegeben, die konnten mit der Nummer nichts anfangen, und nach einigem Telefonieren mit T-Mobile hieß es dann, dass das Ticket im Account des Kunden hinterlegt sei und die aufgedruckte Nummer nur für neu Verträge wichtig sei. Geordert habe ich das Ticket aber sehr früh am ersten Tag an dem es ging. Edit: Die Auftragnummer auf dem Brief mit dem das Ticket kam war um die 38000, weiß aber nicht in wie weit das eine "Ticket-Reihenfolge" wiederspiegelt.
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Ihr Glückspilze, ich war vor 5 oder 6 Wochen in einem T-Mobile Shop bei mir in der Nähe um mir ein Ticket zu sichern allerdings wussten die Damen und Herren nichtmal was von der Aktion und konnten mir nicht weiterhelfen. Ich dachte erst das würden die jedem sagen und ne Woche später flattert das Ticket per Post rein allerdings kam nie was an. Bin dann noch vor 3 Wochen zu nem anderen Laden gefahren aber bei dem war auch Fehlanzeige. Ist wahrscheinlich ein Nachteil wenn man mitten in der Einöde wohnt und die T-Mobile Mitarbeiter nicht richtig informiert werden. Jetzt darf ich aller Vorraussicht nach noch 2 Wochen warten, was auch kein Problem wäre, wenn mein Handy nicht ausgerechnet Freitag Abend den Geist aufgegeben hätte...o_O
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
bei mir steht auch "Frachtführer übergeben"
mein PT nummer ist in den 50.000ern
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ BunTheHun:

Es gab einen Sonder-Newsletter zu der Geschichte für jeden Shop, der T-Mobile vermarktet.
Das Problem ist nicht dein Wohnort sondern die Tatsache, dass die Leute im Shop den Mist nicht lesen...
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
@ Kojak19:

Na wunderbar. Diese Pfeifen... Ich dachte das die Kommunikation zwischen Oben und Unten evtl. nicht stimmen würde aber so gesehen ist das ja einfach nur Mist. Hab heute nochmal mit ner Bekannten telefoniert die bei T-Mobile arbeitet und die meinte das ich mich ohne das Premieren - Ticket aufjeden Fall auf mindestens 2 Wochen Wartezeit einstellen kann, nach bisherigen Schätzungen. Und ich habe Freitag Morgen um halb 9 bei ihr bestellt, direkt als die Systeme bei T - Mobile geöffnet waren. Aber naja, bei so einer Sache steckt man einfach nicht drin wenn man nicht richtig vorgesorgt hat.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
beim iPhone 4 war es damals so:

"Wie lange dauert es von der Statusmeldung „an Frachtführer übergeben“ bis zur endgültigen Lieferung?

Je nachdem wann dhl das Paket entgegen genommen hat, kann es zwischen 1 -3 Tage dauern. Man bekommt i.d.R. kurz nach der Statusänderung eine Versand-sms zugeschickt und kann dann die Lieferung verfolgen."
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wobei 2 Wochen schon recht optimistisch ist...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
nun ja, glaubt ihr wirklich die Telekom Shops bekommen garkeine Phones am Freitag? ... und wenn sie welche bekommen, gleichzeitig aber keine "Warteliste" oder so führen, Vorbestellungen aber nu rnach Hause geschickt werden, dann muss es auch Leute geben, die ohne Ticket welche bekommen.
Ich werde mein Ticket nicht nutzen, da man mir nicht sagen will/kann, wann verschickt wird (bin ab Samstag nicht mehr da).

Daher versuche ich einfach mein Glück Freitag morgen im T-Punkt, angeblich bekommen die ja welche.
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Also am Fr um 08:35 mit Vertragsverlängerung Online Bestellt.
Erste Bestätigung ist um 7. Oktober 2011 08:38 gekommen, die zweite 7. Oktober 2011 08:39 und die Dritte 7. Oktober 2011 09:22
Hatte ein Premieren Ticket aber das kann man ja nirgends angeben, aber es soll ja online vermerkt worden sein


Bei mir steht auch Frachtführer übergeben und Position 000100

LG
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Hab am Freitag um ca. 8:45 Uhr mit Premierenticket und Vertragsverlängerung ein 32GB iPhone in weiß bestellt aber bisher steht da immer noch "In Bearbeitung".... =/


Die Auftragsnummer ist die 302663XXXX
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Hab am Freitag um ca. 8:45 Uhr mit Premierenticket ein 32GB iPhone in weiß bestellt aber bisher steht da immer noch "In Bearbeitung".... =/

welche nummer hat dein PT denn!?
steht auf dem brief oben rechts meine ich
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
bei mir steht auch "Frachtführer übergeben"
mein PT nummer ist in den 50.000ern
Wo steht das denn? Meine Nummer auf dem Premieren Ticket hat eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen... und fängt mit 7 an - ist das jetzt eine 70.000er Nummer?

/edit: Meins wurde auch an den Frachtführer übergeben... bin ja mal gespannt, wann es ankommt... evtl. hat man die Auslieferung bei DHL auch auf Freitag terminiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.