• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] iPhone 4S + JB: Lösch-Taste von der Tastatur einstellen

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo leibe Apfeltalk-Community,

ich habe letztens mein iPhone 4S mittels des neuen evad3rs-Tool unter iOS 7 gejailbreakt. Alles funktioniert tadelos und flüssig. Allerdings habe ich seit dem Schwierigkeiten mit dem Tippen auf dem digitalen Keyboard. Wenn ich mich vertippe und Teile des falsch geschriebenen Wortes mit der "Lösch-Taste" löschen will, löscht das Gerät automatisch 2 statt 1 Stelle in der Schreibzeile. Kann man das irgendwie so einstellent, dass immer nur ein Symbol pro Tip gelöscht wird? Ich hoffe mein Problematik wird hier erkenntlich, da es sich nun um ein sehr spezifisches Problem handelt. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Das Problem hat sich bereits gelöst. Das ganze lag wohl an dem Tweak "SwipeSelection". Nachdem ich es via Cydia deinstalliert hatte, funktionierte die Lösch-Taste einwandfrei. Trotzdem danke an alle die sich meinen etwas kompiliziert formulierten Thread durchgelesen haben :p Guten Rutsch euch allen!
 

Talent13

Golden Delicious
Registriert
23.11.10
Beiträge
8
Hi. Hast du swipeselection dann nochmal installiert oder hast du's gelassen?

Gruß