• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] iPhone 4s im Recovery Mode, hängt bei FW Wiederherstellung

cRuZooo

Erdapfel
Registriert
14.07.12
Beiträge
1
Hallo Leute, mein iPhone lässt sich nicht wiederherstellen.Habe ein BackUp über iTunes gemacht und wollte die iPhone Software neu aufspielen.Also habe ich auf Wiederherstellen geklickt, den ganzen Lizenzbestimmungen und Co. zugestimmt. Die iPhone Software wurde automatisch geladen und jetzt hängt der Progressbalken am Device bei ca. 60% und im iTunes bei ca. 97%.Apple iPhone 4S / OSX 5.1.1MacBook IOS 10.7.4Jailbreak: NeinTelekom: SIM Lock / VertragshandyHab auch auch schon an 2 anderen "Windowsrechnern" mein Glück per iTunes versucht, allerdings ohne Erfolg.Hier sind aber "Fehlermeldungen" aufgetreten. Desktop PC Fehlermeldung: Zeitüberschreitung, Vorgang abgebrochen ( Dann fängt der jedesmal an die iPhone Software neu zu laden )Laptop: Der Server für die iPhone Software konnte nicht kontaktiert werdenPer google habe ich nichts gefunden was meinem Problem entspricht und Abhilfe schaffen könnte.Bin über Tipps und Tricks dankbar.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Anscheinend waren die Server für den Softwaredownload nicht oder schlecht erreichbar. Einfach später nochmals probieren. Der Online Store wurde ja auch letzte Nacht aktualisiert. Wer weiß, was sie da wieder treiben .


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD