• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4s geht immer wieder aus und manchmal auch wieder an.

Fladiprene

Erdapfel
Registriert
05.10.14
Beiträge
4
Hallo liebe Leute!

wende mich Heute zum ersten Mal an ein Handyforum also bitte hinterlasst einen guten ersten Eindruck ;)

Mein sehr gut erhaltenes iPhone 4s hat einen sehr merkwürdigen Fehler bei dem ich nicht weiterkomme:

Wenn die automatische Sperre aktiviert ist, geht es in 9 von 10 Fällen einfach aus wenn die Sperre greift => Bildschirm bleibt dunkel.

ist die automatische Sperre nicht aktiv geht es in 10 von 10 Fällen nicht aus aber der Akku geht ziemlich schnell leer (auch im Flugzeugmodus).

wenn die automatische Sperre aktiv ist, also wenn es von selber einfach ausgeht, kommt es manchmal dazu dass der Apfel immer wieder für 2-3 Sekunden aufleuchtet und wieder verschwindet und wieder leuchtet und wieder verschwindet, usw, bis es dann endlich nach einigem hin und her wieder angeht.

Vor einigen Tagen hing es dann in der Schleife des Wiederherstellungsmodus den es dann auch recht bald wieder verlassen hat und seitdem auch nicht mehr betreten hat.

ein neuer Akku hat das Problem nicht behoben, genauso wenig iOS 8.

Ich wäre sehr froh jemand weiß die Lösung für mein Problem oder verleiht mir wenigstens ein bisschen Hoffnung.

Liebe Grüße
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
seit iOS 8 habe ich den gleichen Fehler auf meinem Iphone 4S ... Zusaätzlich zu den massiven Akkuproblem (akku wird heiss)
 

Fladiprene

Erdapfel
Registriert
05.10.14
Beiträge
4
Mein Akku wird nicht wärmer als sonst und mein Problem bestand schon vor iOS 8.
 

Fladiprene

Erdapfel
Registriert
05.10.14
Beiträge
4
Will ja nicht ungeduldig erscheinen aber hat niemand eine Idee?

Was hat du denn alles schon probiert? @jazummac
 

Fladiprene

Erdapfel
Registriert
05.10.14
Beiträge
4
Also werde mich jetzt von dem Gerät trennen.

Kann also geschlossen werden oder auch nicht.