• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] iPhone 4s Display nach Umbau komisch.

hermes93

Erdapfel
Registriert
02.08.13
Beiträge
1
Hey Apfelmenschen :)

Dies ist mein erster Thread und ich hoffe ich mach bis jetzt alles richtig.

Wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt geht es um mein Display. Dieses hat seit längerer Zeit eine Sprung. Da ich keine Garantie mehr drauf habe, dachte ich mir, dass ich den Wechsel selber vornehme.
Hab ich auch getan.. Alles schön und gut. Nach einigen Stunden, habe ich bemerkt, dass der Display auf einmal langsam heller wurde.
Und mit heller werden meine ich nicht die Regulierung der Helligkeit durch äußere Einflüsse, sondern eher ein heller werden vom kompletten Rand bis in die Mitte. Ich hab das schon als "Heiligenschein" bezeichnet :D

Ich dachte dass es vielleicht an dem Display lag, also habe ich dem Ebaymenschen geschrieben und der hat mir auch sofort ein neues zugeschickt. Leider erfolglos. Der Heiligenschein kommt immer wieder.

Könnt ihr mir weiterhelfen.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo hermes93 und willkommen bei Apfeltalk :),

also ich würde dir empfehlen, dass du dein iPhone zu einem nächstgelegenen Apple Store oder zu einem nächstgelgenen autorisierten Apple Händler bringt und es dort “durchchecken“ lässt.

Nützliche Links: http://www.apple.com/retail/storelist/
autorisierter Apple Händler: Gravis, Saturn und Media Markt würden auch gehen ;)

Dir noch ein schönes Wochenende