• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Alben doppelt im Coverflow (iTunes)

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hallo,

hab die Suchfunktion schon bemüht, aber irgendwie nix gefunden.

Ich hab das Problem, das ich meine Musikdatenbank vom Mac auf´s Iphone gezogen hab!
Vorher schön alles sortiert, und benannt, und in entsprechende Alben eingefügt.
Hat auch alles wunderbar geklappt, hab mich schon gefreut, dass das iPhone aus meinen "Einzelnen" Liedern (Extra Album usw so geändert) nur "2" verschiedene Alben gemacht hat, obwohl diese im iTunes noch eins war, aber ok, mit 2 "Alben" hätte ich noch leben können, aber Coverflow hat aus diesen "2 Alben" dann 20 gemacht!!!

Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Coverflow Albenansicht und der Normalen Alben Ansicht vom Player?

Blick da nicht ganz durch, wieso die beiden mir so verschiedene Ansichten Anzeigen......

Kennt sich damit zufällig jemand ein bissl besser aus??

Danke schonmal im Vorraus.

Schmidt0412
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
In iTunes wird aber nur ein Cover für das gesamte Album angezeigt? Dann würde ich die Musik vom iPhone löschen und einmal komplett neu drauf synchronisieren.