• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] iPhone 4s Akkutausch

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Moin zusammen!

Wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon, deswegen nur kurz:

Möchte den iphone 4s-Akku meiner Frau tauschen und bin mir nicht sicher welchem Hersteller ich trauen kann. Der Akku ist ja ein sehr sensibles Teil und ich möchte ungern ein Risiko eingehen und meine Frau in Zukunft halb gegrillt betrachten (ho ho ;) )

Das hier habe ich gerade gefunden:

http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4...qid=1414791124&sr=8-3&keywords=iphone+4s+akku

Was haltet ihr davon, bzw. habt ihr Erfahrungen/Tipp´s die ihr mir mitgeben könnet?

Danke schonmal!
Haut rein!
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, ich habe auch schon einige Akkus getauscht, und mit ifixit ganz gute Erfahrungen gemacht. Wie schon über mir (#2) beschrieben, kostet der Akku da idR etwas mehr, ich würde trotzdem nicht unbedingt den billigsten Akku einsetzen.
 

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Super, guck mich da mal durch. Danke!
 

olga3117

Granny Smith
Registriert
14.10.14
Beiträge
12
Und mach vorher die Sim Pin aus. Sonst hast Du ein großes Problem. Muß man machen, wenn das Logicboard vom Akku getrennt wird.