• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S abgestürzt

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Hallo Leute

das iPhone 4s meiner Tochter ist heute abgestürzt. Schwarzer Bildschirm und nichts ging mehr. Auch 20 secunden Home und Aus drücker funktionierte nicht.
Dann habe ich es einfach an iTunes angeschlossen nun zeigt er mir an

IPhone Wartungszustand
iTunes stellt gerade die Software auf diesem iPhone wieder her

Auf dem iPhone ist der weiße Apfel und darunter in Hellgrau der Fortschrittsbalken zu sehen.
Dieser bewegt sich aber nicht vorran.
Dies ist der Zustand seit gut einer Stunde.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?
Meine Tochte tickt schon völlig aus weil sie kein Handy hat!!!!!

vielen Dank schon mal
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Hallo
vielen Dank für den Tipp. Habe alles ausprobiert was da auf den Seiten so steht aber nichts funktioniert.
Werde mal bei Apple anrufen und fragen wie das mit Garantie ist. Hat man nicht zwei Jahre Garantie?
Sind da eigentlich auch Sonntags welche zu sprechen?

schönen Abend noch

Thomas
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Hatte das Gerät denn einen Jailbreak?
EDIT: Da es deiner Tochter vermutlich hauptsächlich um soziale Netzwerke bzw. WhatsApp geht kann sie die App via Bluestacks auf ihrem PC benutzen bis das Handy wieder funktioniert.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Schon das iPhone in den DFU Mode versetzt? Wenn nein, denn mache dies und starte dann in iTunes die Wiederherstellung.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Oh! Mea culpa @raven , natürlich nicht. Hab das in deinem Post einfach übersehen...schäm :(
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Hallo Leute.

vielen Dank für eure Anregungen. DFU Mode habe ich auch ausprobiert. iTunes hat das iPhone dann auch "erkannt" und geschrieben das es sich im Wartungsmodus befindet und ich die Wiederherstellung durchführen soll. Leider ohne Erfolg. Immer wieder der gleiche Fortschritt Apfel auf dem Screen und darunter der Fortschrittsbalken ohne Bewegung.
Habe gestern mit Apple telefoniert. Bin vier Wochen über einem Jahr. Aber der nette Herr hat mich in das Jahr zurückversetzt. Jetzt bekomme ich für 29€ ein neues iPhone und muss das alte dann zurückschicken.

Sorry das ich nicht schon früher geantwortet habe, war gestern ein wenig stressig bei uns.

schönes Woche

Thomas