• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 4 weiß Telekom Lieferzeit

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Hallo,

habe heute ein iPhone 4 in weiß bestellt.

Wisst ihr wielange es dauern könnte?

lg
 

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
Warum fragst Du nicht da, wo Du bestellt hast?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wäre mir neu dass die Rückstände haben, von daher wohl ein paar Tage und mehr nicht.
 

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Ein Freund von mir hat Anfang Juni auch ein weißes bestellt ! Geliefert wurde es erst Montag!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Angang Juni gab es auch noch einen Rückstand ;)
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Okay danke...

ich möchte nicht bei T-Mobile fragen weil ich es durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall bekommen habe.

Die hatten irgendeinen Bug auf ihrer Seite und dadurch konnte ich meinen Vertrag verlängern obwohl dieser noch über 1 Jahr läuft... mal schauen ob das Gerät überhaupt kommt, aber schlafende Hunde will ich durch meinen Anruf nicht wecken. ;)

Lg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nicht Bug, sondern Feature ;)
Geschadet hat dieser Fehler der Telekom definitiv nicht ;)
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Naja ich bin auch zufrieden... :)

Ich denke ja nicht das ich das Gerät bekomme, es wird wohl vorher noch von einem der Mitarbeiter bemerkt.
hatte vorher ein iPhone 4 in Schwarz welches leider durch einen Sturzschaden kaputt gegangen ist.
Und wenn ich jetzt wieder eins bekomme bin ich sehr zufrieden, auch wenn wohl bald das 5er kommt. Aber dann kann ich das immernoch wieder verkaufen und die Differenz drauf legen.
Und mein 3GS nervt mich langsam :-S

Mfg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Keine Versicherung vorhanden gewesen für das Schwarze?
Solltest du dir vielleicht überlegen, so teuer sind die nicht.
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Ich hatte es damals zu dem Preis defekt bei Ebay verkauft was fast der neupreis für ein iPhone 4 im Applestore war, daher konnte ich damit leben. Ich dachte aber auch eigentlich das im Juni das Iphone 5 kommt, was ja leider nicht passiert ist :-S
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da ich nicht glaube dass es gravierende Änderungen beim 5er (oder 4S oder was auch immer) geben wird, hast du denke ich alles richtig gemacht.
Hattest du das Neue jetzt mit VVL bestellt?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Du bist nicht der einzige der vorzeitig verlängern konnte. In einem anderen Forum gab es den gleichen Fall. Dort wurde das alte iPhone jedoch geraubt.

Und er hat es geliefert bekommen.
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Du bist nicht der einzige der vorzeitig verlängern konnte. In einem anderen Forum gab es den gleichen Fall. Dort wurde das alte iPhone jedoch geraubt.

Und er hat es geliefert bekommen.

Hm aber warum sollten die das denn machen? VVL ist frühstens nach 18 Monaten möglich lt. 2202 und nur weil ich so nett bin ermöglichen Sie mir doch keine VVL?

Das einer schonmal vorzeitig verlängern konnte weil er das iPhone geklaut bekommen hat, hab ich schonmal gehört, das ging aber über Kulanz auf der Telekom Twitter Seite...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Sowas nennt sich "Kundenbindung".
So wird dem Kunden ein positives Gefühl gegeben und er ist für die Konkurrenz bis auf weiteres außer Reichweite.
Ist ein Geben und Nehmen.
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Naja ich kann das trotzdem nicht glauben, erst wenn das Gerät hier liegt.
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Nochmal zurück zum Thema: Ich hab mein iPhone 4 in weiß nun seit 3 Wochen. Die Lieferung von der Telekom hat genau 8 Tage gedauert...