• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Tasche über App bestellbar

Mitglied 82689

Gast
Da ich einen US-Account habe, habe ich die Möglichkeit gehabt mir gerade dieses Case über die App zu bestellen. Es ist das "Marware MicroShell Case".
Weil durchgehend transparent verdeckt es nicht so sehr das Design vom iPhone 4.
31oAd7R94dL._SL500_AA300_.jpg


Die App lässt sich nach der Bestellung nicht noch einmal ausführen. Es erscheint nur der "Danke-Bildschirm". Die Versandzeit wird mit 3-5 Wochen angegeben.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Kann es sein, dass das aus Österreich nicht möglich ist? Habe einen österreichischen iTunes Account, Bestellung des iPhones in UK war aber kein Problem. Jetzt bekomm ich aber die App nicht auf mein iPhone.
 

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
kann es sein, dass man die App nicht am iPhone selbst laden kann? ich konnte sie nicht finden...
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Einfach mitm iphone auf den link von apfeltalk klicken und es wird geladen ;)
Zu dem typen der den us account hat.
Ist das case nicht sowas wien bumper nur das dieser zusaetzlich die rueckseite schuetzt? Sieht ganz schick aus.
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Ich kann die App irgendwie nicht ausführen. Sie startet zwar, aber sobald ich auf Start drücke und mein Passwort eingebe, kommt eine Fehlermeldung:

iPhone Case App.jpg

Habe ein neverlocked Gerät aus UK, welches ich für die restliche Vertragslaufzeit noch mit T-Mobile betreibe. Hat es jemand mit UK-Gerät geschafft, sich ein Case zu bestellen?
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Über "Lifestyle" habe ich die App gefunden! Danke!
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Habe die transparente Hülle von Incase bestett.
Ich mag die Bumper nicht, weil sie das Design des iPhones verändern.
Ich will einen Blick auf die Alu-Seiten werfen können.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Bumper schnell ausverkauft sind und zum Sammlerstück werden.
Ein original-verpackter Bumper entwickelt bestimmt einen Wert.
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
mmh komisch angeblich ist meine Apple ID inkorrekt, komisch o_O
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
So, hab zwar etwas geschwankt, obs das Tartan Case von Speck werden soll, dann aber doch den Bumper genommen.
Mal schauen, wie lange es wirklich dauert, bis der da ist.

BTW: eine coole Idee, das über eine App zu lösen :)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Schwarz ist doch genial und schwarz auf schwarz sieht finde ich am besten aus, welche farbe wolltet ihr denn um eurem schwarzen iPhone haben?
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Also ich hab mir die von Speck geholt
aber richtig cool das die noch andere eben als den Bumper zuverfügung stellen:-D TOP
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Mir gefallen sowohl weiß als auch schwarz, aber Apple macht mir dabei die Entscheidung für die Farbauswahl leichter, da weiß ja nicht aufgelistet ist.. Werde aber mit der Anschaffung des Bumpers wohl noch warten müssen, weil mein iPhone bestenfalls erst nächste Woche erst/schon kommt. :D

Wenn ihr euch zwischen schwarz und weiß nicht entscheiden könnt, könnte euch das auf die Sprünge helfen.
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Ich finde auch das ist echt eine sehr coole Idee von Apple. Nur ich weiß nicht welche ich nehmen soll!

Gurß
Dennis
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
keine gute idee. kann ich nur abraten. habe dieses ding und nach jetzt vier tagen sieht es nicht mehr schön aus. speckig und ranzig. nein ich bin keine sau... :)



Da ich einen US-Account habe, habe ich die Möglichkeit gehabt mir gerade dieses Case über die App zu bestellen. Es ist das "Marware MicroShell Case".
Weil durchgehend transparent verdeckt es nicht so sehr das Design vom iPhone 4.
31oAd7R94dL._SL500_AA300_.jpg


Die App lässt sich nach der Bestellung nicht noch einmal ausführen. Es erscheint nur der "Danke-Bildschirm". Die Versandzeit wird mit 3-5 Wochen angegeben.